• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
timmihill schrieb:
Hallo erstmal,ich hab da ein Problem...
Undzwar wenn ich TDU starten will steht aufen bildschirm NO SIGNAL aber das game läuft höre die hintergrund musik von den videos ect... aber hab kein bild. habe auch schon nen neuen GRAKA Treiber aufgespielt und das game 2 mal neuistalliert aber immer mit dem gleichen ergebniss. Hab kein Plan woran das liegen kann.

Mein system:
AMD 3200 64 2200 mhz
asus K8N
1 GB ram
ati radeon 9600 256 ram
PLZ HELP ME

Kann mir den keiner von euch bei meinem Problem helfen?

timmihill schrieb:
Kann mir den keiner von euch bei meinem Problem helfen?

Dein Monitor schafft wohl die Auflösung oder Hz Zahl nicht, die das spiel ihm vorgibt!
stell mal irgendwie die Auflösung runter und die Hz zahl!
Ansonsten anderen Treiber wie schon gesagt..

Hallo, tut mir leid wenn ich evtl. eine Frage wiederhole, aber nach 10 Seiten lesen hatte ich genug - Google ergab nur das es auf Fileplanet diese sogenannte Beta geben soll, allerdings finde ich auf der Seite nur Movies zum Download

Gibt es diese Beta überhaupt noch?

Du hättest nur die letzten Beiträge lesen müssen, um festzustellen, dass die Beta schon wieder dicht ist. Die Server liefen wohl gestern noch, jedoch ist die Testperiode schon offiziell beendet. Du wirst Dich also bis zum Release gedulden müssen - ohnehin, denn ohne Key geht nichts. Und die werden schon lange nicht mehr ausgegeben.

Tach ihr Heitzer^^

Hab ne Mail bekommen von Atari wo geschrieben steht das es Probleme geben soll wenn man die Beta wieder deinstalled?!
Möglicherweise kann das Benutzerprofil beschädigt werden...:freak:

Anybody damit schon Probleme gehabt?

Die Deinstallationsprobleme treten wohl nur dann auf, wenn TDU in der C:/
Partition installiert wurde. Da werden dann Sachen wie die "ntldr" beschädigt ^^

Genoo schrieb:
Hallo, tut mir leid wenn ich evtl. eine Frage wiederhole, aber nach 10 Seiten lesen hatte ich genug - Google ergab nur das es auf Fileplanet diese sogenannte Beta geben soll, allerdings finde ich auf der Seite nur Movies zum Download

Gibt es diese Beta überhaupt noch?

Es gibt aber noch eine möglichkeit das Spiel Offline zu zocken :) ich habs selbst auch noch nicht online gespielt da ich keinen key bekommen habe, wenn du interesse hast schick mir eine pn...

und wegen Deinstalationsprobleme, habe auch nix feststellen können ausserdem ist doch egal dann macht man sich halt einen neuen benutzerprofil^^ mache ich sowieso wenn ich das Spiel dann endlich habe

Hallo ich habe mir aus Interesse Videos auf Youtube angeschaut von TDU. Mir ist da aufgefallen das die Computergegner oder ehr der Verkehr "Blinker" benutzen kann. Kann man auch bei seinem Fahrzeug den "Blinker" betätigen?

jepp^^ du brauchst es wenn du jemanden herrausfordern willst :D

guck bei Optionen da steht es bei steuerung

achsoooo Sorry habs gerade falsch gelesen..dachte du meinst die Lichthupe lol

ne also Blinker geht leider nicht, genauso wie die Lichter allgemein einzuschalten :( schade eigentlich das vermiss ich voll hoffe das wird bei der Final Version anders

Hab die Beta nicht, aber das wäre aufjedenfall denke ich, ein gutes Feature. Hab mich nochmal genauer erkundigt und diesen Thread gefunden, wo es nur über Blinke in TDU geht:
http://tdu.gameprophets.com/forum/thread.php?threadid=1090&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
Meiner Ansicht wären Blinker bei dem Spiel echt angebracht. Bei GTA SA nerven mich schon immer die Autos auf dem Highway, wenn ich mit dem Infernus fahre und dann ein NPC einfach mal rüberzieht. Die NPC's in TDU können blinken, da aber das Game ja so online wie möglich gemacht werden soll, wäre das Blinken für den eigentlichen Fahrer sehr hilfreich.

Forum sieht interessant aus, gibt es noch ein offizielles Forum oder ist das zu empfehlen? würde mich gerne auf ein TDU Community anmelden^^

Vorschläge pls ^^ sowas wie NFS Planet währe cool für TDU Zocker

stimmt, Blinker und Licht/Fernlicht waren auch Kleinigkeiten, die ich mir gewünscht hätte. Aber kann ja mit der Final noch kommen :)

@idam-gs

du kannst dich dort mit ruhigem gewissen anmelden. ich bin dort auch angemeldet und die atmosphäre und hilsbereitschaft sowie information die man dort erhält sind ganz gut, auch wenn dort der ein oder andere am rad dreht:D , was auch oft am jungen alter von einzelnen(12>manchmal etwas aufgedreht und unüberlegte beiträge, was nicht heißt das alle so sind) denn auch die "älteren" sind zum teil so. was auch sehr lustig ist wie dort gespamt wird..."tdu beta ist da"(ca. 50 mal^^) in einem thread, dann kommt "cool, schön endlich"(ca.100mal). aber im großen und ganzem trotz des manchmal kindischen verhaltens ein recht gut besuchtes forum, ausserdem erhält man auf der startseite fast täglich nur news über tdu. ich glaube es ist sogar das offizielle tdu forum, aufjedenfall das, mit den meisten mitgliedern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben