• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Verkehr ziehste mitn Bike aber richtig die Autos ab und nur geradeaus fahren is was für Noobs!! :lol:

MFG

@ sway dizzle

ganz deiner meinung...wenn man mit nem bike im dichten verkehr und kurven unterwegs ist, hat ein auto keine cahnce aber wirklich überhaupt nicht. eine getunte ninja oder auch mv oder 999r haben nicht umsonst handling 100. auf gerder strecke ist klar dass ein bike das nachsehen hat in sachen endgeschwindigkeit aber wie schon gesagt, geradeaus ist was für die ober noobs:D beschlaunigungsmäßig sind bikes aber immer noch das beste vom besten im spiel dicht gefolgt sehr dicht gefolgt vom getunten saleen der mördermäßig ab geht.^^

edit:ich kann jetzt auch nicht mehr zocken. das spiel wird nicht mehr geladen, auch nicht nach mehreren versuchungen die zeit umzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
heroman schrieb:
ne der saleen is der schnellste.. hab den auch seit ich zocke einwandfrei, damit verbläst man die ganzen enzo und motorad kiddis ohne probleme^^

Ich dachte bisher, dass der Chrysler ME FOUR-TWELVE 2004 der schnellste ist. Immerhin 400 km/h und 850 PS.
Hab die Kiste mal zur Probe gefahren. Der Wahnsinn - bis in den 4. Gang ist der am rotieren.

P.S. Ich hoffe, es ist rechtens, dass man hier Bilder aus dem Spiel posten darf.
Wenn nicht, bitte Bild löschen. Danke. ;)

Anhänge

• Chrysler-ME-Four-Twelve.jpg
    Chrysler-ME-Four-Twelve.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 480
Der MCLaren F1, in der Ausbaustufe 3, geht 445km/h auf der langen Geraden
im Norden beim Flughafen. Das war bis jetzt der schnellste den ich hatte ^^

die genannten Fahrzeuge sind alle sehr schnell, jedoch habe ich während der Testphase auf den Servern übermässig viele Saleen gesehen, vermutlich getunt. Wird schon seinen Grund haben :)

Rein fahrerisch ist der Wagen auch super, wobei ich rein moralisch eher zum F1 GTR oder dem Koenigsegg tendieren würde. Geschmackssache eben :schluck:

hier ein sehr interessantes Bild von einen Member aus TDU Forum :D

Koenigsegg record 465,93
eggrecordpp3.jpg

mein rekord war vom leuchtturm weg stadt-einwärts ca 460km/h mit dem saleen

aber danach ging nichts mehr weiter... wenns nen bissl steiler gewesen wäre dann wäre der rekord gebrochen

mich wundert auch das noch niemand rausgefunden hat wo da game sich einträgt...

Ein überwachen der registry quittiert das spiel mit einer fehlermeldung. Geschickt gemacht.

heroman schrieb:
mein rekord war vom leuchtturm weg stadt-einwärts ca 460km/h mit dem saleen

aber danach ging nichts mehr weiter... wenns nen bissl steiler gewesen wäre dann wäre der rekord gebrochen

das Glaub ich nur wenn ich es sehe, Screen bitte;)

wazzup schrieb:
mich wundert auch das noch niemand rausgefunden hat wo da game sich einträgt...

Ein überwachen der registry quittiert das spiel mit einer fehlermeldung. Geschickt gemacht.

In die Registry schreibt TDU nix relevantes.

Hab leider die Open BETA verpasst, aber den Client und den Key hab ich.
Nur leider kann ich es nicht spielen, da er am Anfang den Key online registieren will. Das geht natürlich nicht mehr, also will das Programm das ich den Softwarehersteller anrufe um einen Aktivierungscode zu bekommen.
Kann man das irgendwie umgehen?
Will das Game gern mal ausprobieren um zu schauen ob es bei mir vernüftig läuft und wie gut der Spaßfaktor ist.

Hab im Netz schon geschaut, aber da gibts nix. :(

Internetverbindung trennen / Netzwerkkabel ziehen / Firewall auf "kein Durchlass" stellen. So erreicht er den Server nicht mehr - logisch, oder? ;)

Wenn er wegen des Datums meckert, hilft es bei den meisten, auf den 04. Februar umzustellen. Schau dazu mal ein paar Posts vor meinem rum, da gibts eine Auflistung mit Uhrzeiten, die oft funktionieren.

Hilft leider alles nix. Hab den Thread von Anfang an gelesen und auch den Trick mit der Registry gemacht. Hab mittlerweile schon die EXE die nicht mehr den Key registrieren will.
Aber das Ding meckert immernoch wegen der Zeit. Woher weiß das blöde Prog das die Sys Zeit falsch ist? Ist da irgendwie ein Eintrag in der Registry wo sich das Prog drauf bezieht?

Warte einfach die paar Tage bis zum Release ab, dann kannst Du es sicherlich
in einer Videothek ausleihen, um es zu testen ...

Bin leider ein ungeduldiger Mensch. :(
Aber dann muss ich wohl bis zum 1. März warten.:heul:

Kann es zufällig am SP2 liegen?

Ne, das haben wir wohl alle drauf. Mit irgendwelchen .exe-Dateien solltest Du übrigens vorsichtig sein. Erstens, weil Du nicht weisst, was die evtl. noch alles mit Deinem System anstellt und zweitens, weil die Änderung urheberrechtlich geschützten Materials auch bei Betaversionen nicht legal ist ;)

stell mal als datum den 4.2 ein mach auf 00.01 uhr und starte danach neu (den pc) und starte dann das game dann solte es funzen.
So wars bei mir auch!!

greez

mr.w

Shagrath schrieb:
Erstens, weil Du nicht weisst, was die evtl. noch alles mit Deinem System anstellt und zweitens, weil die Änderung urheberrechtlich geschützten Materials auch bei Betaversionen nicht legal ist ;)

... drittens kann die Zeitabfrage/KS auch in einer DLL liegen.

Ich hab 2 EXE Datein. Die eine ist 16MB groß und die andere ist 15.5MB groß. Die originale ist die 16MB. Wenn ich die benutze will er den Key registieren und bei der anderen sagt er mir nur das die Zeit nicht passt.
Die Beta treibt mich noch in den Wahnsinn. So kompliziert kann es doch nicht sein, eine Zeitabfrage zu überspringen bzw auszutricksen. Ich wüsste gern was die EXE als Referenz nimmt um dann zu entscheiden ob das Datum korrekt ist oder nicht.

Ich probier das mal mit dem Neustart.

Komisch ich habe nur eine .exe datei ;)

So hier paar Pics von meiner Ninja :D Vorallem Bild 1 Finde ich gut gelungen..ich mache aber aus allen 3 Bildern ein Wallpaper :)

was sagt ihr dazu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben