Sway Dizzle
Lieutenant
Bei Verkehr ziehste mitn Bike aber richtig die Autos ab und nur geradeaus fahren is was für Noobs!!
MFG
MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heroman schrieb:ne der saleen is der schnellste.. hab den auch seit ich zocke einwandfrei, damit verbläst man die ganzen enzo und motorad kiddis ohne probleme^^
heroman schrieb:mein rekord war vom leuchtturm weg stadt-einwärts ca 460km/h mit dem saleen
aber danach ging nichts mehr weiter... wenns nen bissl steiler gewesen wäre dann wäre der rekord gebrochen
wazzup schrieb:mich wundert auch das noch niemand rausgefunden hat wo da game sich einträgt...
Ein überwachen der registry quittiert das spiel mit einer fehlermeldung. Geschickt gemacht.
Shagrath schrieb:Erstens, weil Du nicht weisst, was die evtl. noch alles mit Deinem System anstellt und zweitens, weil die Änderung urheberrechtlich geschützten Materials auch bei Betaversionen nicht legal ist![]()