-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread
- Ersteller cyrezz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
mr.walkman
Cadet 1st Year
wegen den empfehlungen bei tdu
das g25 lenkrad is schon pervers fett geil aber hm ^^ ich bin schüler ich find des etwas teuer für das, dass es "nur" ein lenkrad ist. Ist schon hammer fett mit der H-Schaltung usw aber hmmmm...
hat des jemand schon für unter 100 gesehn?
greeez. mr.w
E: hab hier grad noch was für die ober freaks gefunden in ebay für das g25 lenkrad (bei der auktion noch nicht dabei!!!)
http://cgi.ebay.de/Playseats-EVO-Bl...ryZ78928QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ich sag nur lol ^^
das g25 lenkrad is schon pervers fett geil aber hm ^^ ich bin schüler ich find des etwas teuer für das, dass es "nur" ein lenkrad ist. Ist schon hammer fett mit der H-Schaltung usw aber hmmmm...
hat des jemand schon für unter 100 gesehn?
greeez. mr.w
E: hab hier grad noch was für die ober freaks gefunden in ebay für das g25 lenkrad (bei der auktion noch nicht dabei!!!)
http://cgi.ebay.de/Playseats-EVO-Bl...ryZ78928QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ich sag nur lol ^^
Zuletzt bearbeitet:
Sublogics
Rear Admiral
technisch gesehen ist das G25 exakt das selbe wie das Logitech Momo Racing. Du hast halt nur die H-Schaltung statt dem sequentiellen Schalter beim Racing. Und das Racing kriegste für knapp 100€.
Ich finde das G25 lohnt sich erst, wenn es denn mal günstiger wird. Denn bei der Preislage kriegt man bald schon professionelle Wheels mit vernünftiger und wirklich exakter Technik die nicht aus so einem "Plastik Fantastik" sind wie die Logitech-Hobel. Nur lohnt sich das für TDU nicht. :-P
Ich finde das G25 lohnt sich erst, wenn es denn mal günstiger wird. Denn bei der Preislage kriegt man bald schon professionelle Wheels mit vernünftiger und wirklich exakter Technik die nicht aus so einem "Plastik Fantastik" sind wie die Logitech-Hobel. Nur lohnt sich das für TDU nicht. :-P
I
Idam-GS
Gast
Also ich habe hier noch eine Logitech Formula Force GP rumliegen 
werde es mal die Tage benutzen ^^
Hallo
Habe folgendes Sytem kann aber TDU auf 1024x768 nicht flüssig spielen,
kann mir einer sagen warum??
System:
CPU: AMD Athlon64 3700+
Graka: Radeon X1600XT
RAM:2x512 Mb
Danke für eure Hilfe!!
Habe folgendes Sytem kann aber TDU auf 1024x768 nicht flüssig spielen,
kann mir einer sagen warum??
System:
CPU: AMD Athlon64 3700+
Graka: Radeon X1600XT
RAM:2x512 Mb
Danke für eure Hilfe!!
R.A.M.
Lt. Commander
Zum Realitätsgrad, das kann man einstellen ob mehr Arcade, oder mehr Simulation.
Zur Performance, das hat Eden wirklich gut hinbekommen! Aber die haben damals ja
auch Need for Speed Porsche gebastelt, die Jungs wissen halt wies geht.
Gruß
R.A.M.
P.S. es reicht vor der Installation die Systemzeit in Windows zu ändern.
Zur Performance, das hat Eden wirklich gut hinbekommen! Aber die haben damals ja
auch Need for Speed Porsche gebastelt, die Jungs wissen halt wies geht.
Gruß
R.A.M.
P.S. es reicht vor der Installation die Systemzeit in Windows zu ändern.
mr.walkman
Cadet 1st Year
hö wo kann man das einstellen wegen arcade oder sim?
habs no net gefunden!
Und noch was der photomodus da kann man nicht wie bei gt4 vor und zurückspulen oder? nur des aktuelle bild?!
mr.w
habs no net gefunden!
Und noch was der photomodus da kann man nicht wie bei gt4 vor und zurückspulen oder? nur des aktuelle bild?!
mr.w
Oliver-Genesis
Cadet 3rd Year
Das hat es bei mir aber nicht.P.S. es reicht vor der Installation die Systemzeit in Windows zu ändern.
Habs jetzt hinbekommen das es läuft. Nach einer WIN Reparatur, umstellen der Uhrzeit und dem Trick mit der Registry läuft das Spiel jetzt. Endlich!!!
Ein paar Fehler hab ich aber doch bemerkt.
1. Clipping Fehler bei Vögel. (Bei mir flog einer Quer durch die Brücke)
2. Die Lenkung ist ein wenig schwammig. Aber damit kann man leben.
3. Getriebe schaltet nicht runter nach einer kleineren Rampelei. Man muss manuell einen Gang runter schalten.
4. Teilweise sau dumme CPU Spieler. Die Krachen von hinten in einen Bullenwagen und schieben den mir drauf. Na toll und ich darfs dann ausbaden.
5. Teilweise völlig sinnlose Wendemanöver der Polizei, so das mein voll reinkracht.
6. Gefühlsmäßig finde ich das der Kilometerzähler falsch geht. Müsste schneller sein.
7. Kantenglättung funzt bei mir scheinbar nicht. Mit oder ohne, ich seh überall Treppchen. (1280x1024)
8. Laderuckler, teilweise so extrem das das Spiel stockt und ich mich 1.5 Sekunden später im Polizeiwagen wieder finde. Inder Stadt schlimmer als auf dem Land.
9. Teilweise extreme Ruckler im Showroom. Da hängt das Game manchmal ca. 5-8 Sekunden. Musik läuft aber weiter.
10. Total Deutsches Verhalten der NPC Autos. Notorische Links- und Mittelspurschleicher!
11. Langsame Schaltvorgänge mancher Autos. Da bin ich ja selbst noch schneller.
12. Geldabzug bei Auslieferungsfahrt ohne ersichtlichen Grund. (Ja, ich bin die ganze Zeit auf der Strecke geblieben)
13. Funkenflug, wenn sich zwei NPC oder CPU Autos berühren.
14. NPC Autos setzen auf, wenn sie Bergauf oder Bergab fahren.
15. Wenn ich mit ALT+Tab ins Windows wechsle, dann ist meine CPU Auslastung immer bei 100%.
16. NPC's halten teilweise mitten auf der Strasse an, ohne Grund.
17. Beim AUDI steht die Ganganzeige in der MFA immer auf P.
18. Finde keinen Tuner für meinen Muciellago. Obwohl ja Italien zu Europa gehört, kann ich ihn beim Europäischen Tuner nicht tunen.
19. Straßensperre der Polizei kann nicht mit 250 km/h durchbrochen werden.
20. Gegenverkehr wird oft sehr spät angezeigt.
21. Verkehr auf eigener Spur verschwindet manchmal aufeinmal ohne Grund.
22. Die Physik der Autos ist ein wenig merkwürdig, vor allem wenn sie springen. bzw ein anderes Auto treffen.
23. Teilweise hängt man auf den Leitplanken fest.
24. Ab und zu braucht man mehrere Versuche um so eine blöde Megabordsteinkante hoch zu fahren.
25. Einbindung eigener MP3's sollte vereinfacht werden. Am besten einfach reinkopieren und fertig.
26. Der Wechsel zum Rückwärtsfahren ist zu lange.
27. Man kann nicht rückwärts rollen und dabei schon forwärts fahren (hier mein ich das die Reifen radieren)
28. Straßenschilder und Telefonmasten sind Unüberwindbar. Von 250km/h auf 0 km/h in weniger als 1 Sekunde.
29. Wenn das Auto aus der Garage gefahren wird, bewegt es sich Physikalisch unkorrekt. Es fährt ein wenig seitwärts und das bei Schritttempo. (Fast wie bei den letzten NFS Teilen)
30. Ruckler wenn die MP3 Wiedergabe benutzt wird.
31. Ich vermisse ein wenig Sprachausgabe, bei den Unterhaltungen. Kommt mir so vor als sei es ein Stummfilm.
32. Der Ton ist mau, d.h. kein Stereo oder 5.1. Klingt alles irgendwie Mono und dumpf.
33. Die Tonkalibrierung wie sie vorgegeben ist, ist eine Katastrophe. Man hört nichts anderes mehr außer den Motor und die doofe GPS Stimme.
34. Die GPS Stimme klingt ein wenig gelangweilt.
35. GPS reagiert teilweise zu langsam.
36. Warum berechnet das GPS die Route bei ca. 1.5km nochmal neu?
37. Finde etwas mehr Individualität bei den Autos bzw den Anbauteilen gut. (Felgen, Auspuff, kleine Spoiler)
38. Auspuffsound verändert sich kein Stück nachdem die Kiste beim Tuner war. Klang müsste sich verändern, da mehr Abgasdruck bzw andere Abgasanlage.
39. Oft blitzt es, wenn man durch den Wald fährt und die Sonne scheint. Soll wohl den Blendeffekt simulieren. Aber der ist so unnatürlich, das es total oft blitzt und ich irgendwo gegen fahre, weil ich die Strasse und die NPC's nicht mehr sehe.
40. Viele Challenges sind zu leicht. Vor allem am Anfang.
41. Keine EAX Unterstützung.
42. Zu wenige Einstellmöglichkeiten der Grafik.
Ich denke das war es erstmal.
Hier mein Sys.
AMD64 3200@2.7Ghz
4x512MB RAM DDR400
2x 160GB SATA Raid0
NForce3 Ultra
SB Audigy2
X800proVivo@XT 570/570
Cat. 6.11
Zuletzt bearbeitet:
I
Idam-GS
Gast
ja ist doch nur die Beta ^^
poste mal paar Screens
poste mal paar Screens
Master_Chief_87
Lt. Commander
So, hab nun schon ein bisschen anspielen können und auch noch mal alles zusammengefasst und korrigiert/umformuliert damit man die Beta von TDU offline zocken kann. (Danke von mir noch mal an Idam-GS)
Ja, was soll ich sagen, bin schon richtig angetan von dem Game. Vor allem die Steuerung gefällt mir, da diese so eine Art Mix aus Arcade und Sim ist. Die Grafik ist auch i.O. Hatte mir aber doch etwas mehr erhofft, ist aber nich so schlimm für mich und wer weiß wie später die Final aussieht.
Etwas verärgert bin ich aber über den Leistungsverbrauch. Zocke mit 1600x1200 + 2xAA + HDR + Hoch und habe so um die 40 fps im Durchschnitt, kann aber auch manchmal auf bis zu 2? fps abrutschen und gelegentlich gibts mal einen kurzen Hänger/Ruckeln beim Fahren. Gut, das kann auch noch am Beta-Status liegen. Hoffen wir also, dass Eden noch alles bis zum Release hinbekommt und uns vielleicht noch mit ein paar Dingen überrascht
Ich werde morgen (oder eher heute) irgendwann mal weiter testen/erforschen. Jetzt muss ich aber erst mal ins Bett, bin hunde-müde *gäääähn*
Also dann, gute Nacht oder guten Morgen alle Mann
Ja, was soll ich sagen, bin schon richtig angetan von dem Game. Vor allem die Steuerung gefällt mir, da diese so eine Art Mix aus Arcade und Sim ist. Die Grafik ist auch i.O. Hatte mir aber doch etwas mehr erhofft, ist aber nich so schlimm für mich und wer weiß wie später die Final aussieht.
Etwas verärgert bin ich aber über den Leistungsverbrauch. Zocke mit 1600x1200 + 2xAA + HDR + Hoch und habe so um die 40 fps im Durchschnitt, kann aber auch manchmal auf bis zu 2? fps abrutschen und gelegentlich gibts mal einen kurzen Hänger/Ruckeln beim Fahren. Gut, das kann auch noch am Beta-Status liegen. Hoffen wir also, dass Eden noch alles bis zum Release hinbekommt und uns vielleicht noch mit ein paar Dingen überrascht
Ich werde morgen (oder eher heute) irgendwann mal weiter testen/erforschen. Jetzt muss ich aber erst mal ins Bett, bin hunde-müde *gäääähn*
Also dann, gute Nacht oder guten Morgen alle Mann
Alfredo
Commander
Idam-GS schrieb:Also ich habe hier noch eine Logitech Formula Force GP rumliegen
Ach das kenn ich ja noch
Also funktioniert es noch?!
R.A.M.
Lt. Commander
Unter Optionen bei Spiel glaube ich, dort kann man die Fahrhilfen an bzw. ausschalten.mr.walkman schrieb:hö wo kann man das einstellen wegen arcade oder sim?
habs no net gefunden!
Ich habe die Systemzeit aber auch VOR der Installation auf 1 Januar 2006 gestellt,Oliver-Genesis schrieb:Das hat es bei mir aber nicht.
Habs jetzt hinbekommen das es läuft. Nach einer WIN Reparatur, umstellen der Uhrzeit und dem Trick mit der Registry läuft das Spiel jetzt. Endlich!!!![]()
vielleicht liegt es daran.
Gruß
R.A.M.
I
Idam-GS
Gast
Alfredo schrieb:Ach das kenn ich ja noch
Also funktioniert es noch?!
jaaaa genau das von dir noch hehe
jepp Funktioniert natürlich noch alles einwandfrei, super Ware hehe
Oliver-Genesis
Cadet 3rd Year
Zum Zeitpunkt der Beta Installation hab ich das Datum auf den 03.02.2007 gestellt.Ich habe die Systemzeit aber auch VOR der Installation auf 1 Januar 2006 gestellt, vielleicht liegt es daran.
Jetzt funzt es ja zum Glück. Muss mein Windows jetzt eh neu machen, denn er hängt am Anfang beim Windows Start und der Media Player geht nicht mehr. Irgendeinen Internen Fehler.
Heut abend mach ich mal ein paar Screens von TDU. Mit welchem Proggi macht ihr denn die Videos? Fraps?
Zuletzt bearbeitet:
I
Idam-GS
Gast
Sooo hab gestern noch ein Videodreh gemacht ^^ diesmal mit dem McLaren SLR, habe dazwischen noch Outtakes reingeballert hahah also mitten im Video wegen einer Kurve ^^ Die Kurve des Grauens sage ich jetzt mal lol...kurz vorm Schluß war das ein Kopf an Kopf Rennen gegen einen Mercedes CLK DTM AMG 2003...naja ist ganz witzig aber leider hackt es bisschen, shit fraps kein plan warum -_-
guckt euch das einfach mal an und paar Kommentare währen cool
Mercedes Race Cup ::: McLaren SLR McLaren Current
Größe : 41,7 MB
KLICK HERE!!!!
Oder ihr könnt es euch hier bei Youtube anschauen ^^
http://www.youtube.com/watch?v=I_bprhTZqug
guckt euch das einfach mal an und paar Kommentare währen cool
Mercedes Race Cup ::: McLaren SLR McLaren Current
Größe : 41,7 MB
KLICK HERE!!!!
Oder ihr könnt es euch hier bei Youtube anschauen ^^
http://www.youtube.com/watch?v=I_bprhTZqug
I
Idam-GS
Gast
haha ich wollte das beste draus machen, habe mich eher darauf konzentriert das ich es später im Video benutze lool 
Oliver-Genesis
Cadet 3rd Year
@Idam, welches Proggi haste denn zum Aufnehmen genommen?
I
Idam-GS
Gast
Fraps, kenne auch nur das..gibt es was besseres?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.