Test zu Alone in the Dark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SandihcE

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
86
Kommt der, im Zusammenhang mit der Berichterstattung um die Wertungen des Spiels angekündigte Test von computerbase.de (HIER) noch? Oder wurde "Alone in the Dark" als zu unwichtig dafür befunden?
 
Kann schon sein. War ja ein ziemlicher Rohrkrepierer leider. Da gibts nur noch wenig, was man differenzieren könnte, gegenüber anderen Reviews, die es ja mittlerweile zahlreich gibt. =/
 
Sommerzeit, Urlaubszeit. Und man mag es kaum glauben, dies gilt auch für die Mitarbeiter, die das hier freiwillig machen. Unser Spieletester ist also im Urlaub, wie auch sonst einige weitere Mitglieder des Teams. Also bleibt das eine oder andere ein wenig auf der Strecke und wir kümmern uns primär um das Tagesgeschäft.
 
Ich habe mit AITD 5 wegen der vielen positiven Tests gekauft und musste mich nachher nur wundern. Die Konsolen-Adaption ist meiner Ansicht nach wiedermal schiefgegangen, was sich vor allem in der Steuerung und der Kameraperspektive zeigt. Hatte nach einer halben Stunde Kopfschmerzen wegen der unzähligen Schwenks und der schlechten Sicht, dazu kam die schlechte Steuerung. Habe das Spiel sofort wieder verkauft und wundere mich, dass sich dieses definitive schwere Manko in den Test nicht zeigt, da hilft auch keine nette Grafik.
 
Ich stimme asu zu 100% zu. Die total Miese Steuerung und Kamera haben mir schon nach einer Stunde die Lust am Spiel endgültig verdorben...
 
Bitte die Diskussion um die Qualität im Spieleforum führen. Hier ist denke ich erstmal alles gesagt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben