• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES Testbericht zum neuen PES 2012

Ob die unscharfe, verwaschene Grafik an den Spielern im Spiel in der entgültigen Fassung auch so ist (PC), konnte nicht beantwortet werden.
Gameswelt lag nur die Konsolenfassung vor.

Bei Gamestar schreibt man auch nichts dazu.
Und eine persönliche Antwort von Konami habe ich auch nicht bekommen. Vor Tagen angemailt.

Kein BVB lizensiert? NEIN! :(

Wenn man sich PES für PS3 oder PC zulegt, dann wird es in recht kurzer Zeit bereits Mods geben, die die komplette Bundesliga einbauen und die Fantasienamen der Teams abändern, genauso wie die Spielernamen.
In einem Monat dann wahrscheinlich schon eine Version, wo man nur noch die .exe ausführen muss, aber acuh die Installation über den Kitserver ist mit ein bisschen eigenem Antrieb und ein wenig Zeit ohne Probleme möglich.

Jojo ich weiß. Ich habe bis jetzt auch jedes Jahr so einen Patch installiert und teilweise sogar Sounds editiert. Nur sehen die originalen Konami-Faces eben schon sehr gut aus. Und da Dortmund diese Saison nunmal als Meister CL spielt, dachte ich eigentlich, dass Konami den BVB somit lizensiert. Naja, schade, aber die Community-Patches werden ja auch jedes Jahr besser (ich hoffe auch dieses. Nicht, dass zu viele zu FIFA greifen^^)

TAilS. schrieb:
Schön für die, die Wissen das es so etwas gibt.
Aber die meisten Käufer werden garnichts über diese Fanpatches Wissen.
Eben einfach pech Pehab ?. Liebe Fans, da macht ihr es euch ein bischen zu einfach. :)
Für mich aus Prinzip, Keine Bundilizenzen, kein PES.

Gruß
Guenni :schluck:

Lev Arris schrieb:
Ob die unscharfe, verwaschene Grafik an den Spielern im Spiel in der entgültigen Fassung auch so ist (PC), konnte nicht beantwortet werden.

Dieser Blur-Filter lässt sich per Patch leicht entfernen.

PESEDIT.com

Zurück
Oben