Testen ob gpu speicher kaputt ist.

Das oder das??

4x6/8-pin PCIe haben beide Modelle. Also genug für 2 Grakas

Ob es gut ist?
Das Corsair TX750W legt im Bereich der Spannungsstabilität und -genauigkeit die Messlatte sehr hoch. Kein anderes Netzteil konnte bisher so stabile und genaue Spannungen auf allen Leitungen liefern.
Diese Aussage gilt für beide Modelle. Das v2 wird außerdem inzwischen von Seasonic produziert. Also von einem Qualitätshersteller. Und du kannst es auch nach 5 Jahren noch benutzen: beide haben 5 Jahre garantie. Heb die Rechnung also gut auf.

Ein kleineres Modell anderer Hersteller hätte es bei Leibe aber auch getan.

Du brauchst den vram nicht zu testen. Das Netzteil testet deinen vram: wenn es mit dem NT funktioniert, weisst du, dass der vram i.O. ist! Wenn das NT den Fehler nicht behebt, kannst du das NT immernoch nach 2 Wochen spätestens zurückschicken. Und mach einfach ein paar Screenshots, wenn der Fehler auftritt und poste sie in dem Forum.

Das 2te.
Dieses das was vor den 2 ?? kommt. Für 87.
Hört sich dochmal verdammt gut an.Was in deinem text steht ^^ endlich hab ich mal was vernünftiges bestellt nur wan es ankommt ist die frage...
Es ist eh 100% vom NT denke ich
Scheiss LC power.

Ist immernoch nicht angekommen weis einer wie lange es dauert bis etwas von hardware versandt ankommt?

Das NETZTEiL ist da läuft alles ohne problem habe komischer weise doppelt soviel fps lol.
Ob was abkackt ist die frage.
Die verpackung war amazing!
Das ist echt ein sehr qualitatives Netzteil.
Sieht viel besser aus.
Der ventilator ist stark und leise.

Durch Netzteiltausch doppelt so viel FPS? Ich kauf mir gleich morgen ein 1500Watt Netzteil :freak:

Am besten ist ja die Aussage, dass das 4 Jahre vorher lief; nur mit welcher GraKa? ANscheint einer, die unter 120 Verbrauch hat, da es mit deiner 6850 überfordert war. Nun verlangst du, wenn du eine bessere GraKa einbaust, dass das Schrott-NT immer noch sein Dienst wie vorher tut? ;-)

Wattangaben sind nicht alles, du musst auf die combined-Angaben schauen, ob es mit deiner CPU & GPU klar kommt.

Zuletzt bearbeitet:
hab grad in einem anderen Thread gelesen, dass es wieder nicht rund läuft. sorry für den spam.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben