Texturen viel zu Hell?!

Sun007

Banned
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
82
Hallo

Ich hab ein Problem mit den Texturen in jedem Spiel und weiss keinen Rat mehr. Ich habe eine HD 5850 und ein Samsung 226BW Bildschrim. Das Problem ist, das die texturen auf die die Sonne scheint so Hell sind das ich Geblendet werde und mir die Augen Brennen. Die Sonne in Battlefield 3 Beta ist extrem Groß und viel zu Hell. Bloom effeckte habe ich alle ausgeschaltet, aber es hat sich nichts geändert. Wenn ich die Helligkeit am Monitor runterschalte, dann wird alles Dunkler, aber geblendet werde ich noch immer und dunkle texturen sind dann einfach nur Schwarz. Wenn ich bei Battlefield 3 aus einem Gebäude laufe, dann ist alles so hell das ich kaum was sehen kann, dann bleib ich stehen und es wird nur ganz langsam besser.
Das problem trit bei allen Spielen und Treibern auf. Bei Arma 2 konnte ich nur durch ausschalten der Bloom effeckte einigermaßen zocken, aber bei Battlefield 3 Hilft das garnicht. hatt vieleicht jemand eine Ide wodran das liegen könnte? Danke schon mal.
 
Mach doch vielleicht mal einen Screenshot?!

Das Problem ist, das die texturen auf die die Sonne scheint so Hell sind das ich Geblendet werde und mir die Augen Brennen.
...die maximale Beleuchtung des 224BW reicht nicht aus um einen zu "blenden", oder? :D Die Echte Sonne ist blendend hell, aber ein Bildschirm??

Mal vielleicht den Kontrast am Bildschirm runtergedreht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst bei TFT/LCD Kontrast runter stellen.
Dann wird die hintergrundbeleuchtung dunkler.
 
Zurück
Oben