Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also BF2 hatte schon immer Probleme mit Texturen, die Schatten werden bei mir immer noch ziemlich kantig angezeigt. Gerade bei Texturen, die in großer Ferne liegen, stimmt das überhaupt nicht, da werden z.B. Feinde angezeigt und wenn du näher kommst siehst du, dass da noch ne Kiste dazwischen ist.
Könnte aber auch von ner übertakteten Graka kommen. Solange du aber in anderen Spielen keine Probleme hast würde ich sagen BF2 ist Schuld.
Meine GraKa läuft mir Standardtakt. Falls es an der liegen würde, müßte das doch durch Benchprogr. bzw. dem Artifacttester vom ATI-Tool aufgedeckt werden, oder nicht?
In anderen Spielen habe ich das auch. Vor allem wenn man mit einem Fernglas oder Sniper zoomt, macht sich das an weit entfernten Ojekten bemerkbar.
Ich meine nicht das Kantenflimmern, sondern Texturflimmern. Das sieht man nur, wenn man die Maus bewegt. Wenn z.B. auf nem Gebäuse eine Fenstertextur drauf ist, sieht man die Textur des Hintergrunds durchschimmern. Das hat glaube ich irgendwas mit dem Z-Buffer zu tun, kenne mich da nicht aus.
Ich hatte sowas auch schon damals mit meiner Redeon 9800 Pro in anderen Spielen. Dachte einfach, daß ist mit den modernen GraKas inzwischen ausgebügelt worden. Oder sind schlampig programmierte Spiele daran schuld? Werde vielleicht mal ein Beispielbild hochladen, am besten ein Gif, dann sieht man es viel besser.
Wie erstellt man denn so Gifs aus 2 und mehr Bildern? Kann das jedes Bildbearbeitungsprogramm?