• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division 1 - DLC Pack

C

cat_helicopter

Gast
Hi,


ich bin kein regular gamer und hab leider keine Ahnung wie/wann an ein Pack von DLC's für the Division 1 bekommt. -falls es sowas überhaupt gibt?

Sowas wie die Handsome collection von Borderlands z.B.


Kann mir da jemand tipps geben wo man wann gucken muss? Hoffe sowas gibtd nichr nur, falls überhaupt, am Black Friday :D

Danke
 
Was genau suchst du? Division 1 hatte im Gegensatz zu Division 2 einen vollwertigen Season Pass für jegliche DLCs. DLC-Packs werden also als "Season Pass" verkauft.

Nicht zu verwechseln mit Division 2, dessen "Season Pass" Content zeitverzögert für alle User released wird.
 
Season Pass bzw, falls man das game noch nicht hat, Gold Edition direkt bei Uplay?
 
Btw im Ubi Store kostet der Season Pass noch 40€ was er nicht mehr wert ist.
Auf Kinguin gibts nen Key für ~26€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cat_helicopter
Also derzeit besitze ich einfach nur das Hauptgame zu Division. Ohne jegliches DLC.

Dh. wenn ich jetzt den Season Pass kaufe, dann habe ich alle bisher erschienenen DLC's ja? Also das mit den 26€ ist the way to go?

Wenn ich schon frage, lohnt sich das wenn man das game grundsätzlich mag oder ist der Content mau? Sowas wie Skins und kosmetische Sachen sind mir völlig egal. Neue Levels und Waffen sowie Mechaniken find ich interessant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr Peanutbutter
Der Season Pass ermöglicht dir Zugang zu.
  • Erweiterung I: Untergrund
  • Erweiterung II: Überleben
  • Erweiterung III: Letztes Gefecht

Ob ich das ganze nach Release von Division 2 noch lohnt musst du wissen.
40€ wäre es mir aber zumindest nicht wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: arvan
@cat_helicopter:
speziell "Untergrund" lohnt sich mMn durchaus. ob auch für den regulären preis von 15€ bzw 40€ für den SP ist dann ne andere frage. ich hatte mir das game vor etwas mehr als einem jahr geholt als das im Uplay-store stark reduziert war, hab glaube ich 27€ für die Gold Edition bezahlt. wenn du über Uplay kaufst dann denk daran dass du für 100 Units nen 20%-rabatt kriegst.

survival-kram und PvP ist nicht meine welt, wenn es dir ähnlich geht ist der SP wohl eher nicht so lohnend für dich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cat_helicopter
Selbst mit den 20% ist das Spiel im Uplay-Store zu teuer und auf Kinguin ein EU-Key günstiger.
Der Survival war imho ziemlich geil, aber das ist Geschmackssache.
 
Super danke euch. Dann schau ich das ich nur das 1te DLC irgendwo günstig bekomme und/oder wechsel gleich auf The Division 2 sobald das im sale ist :)
 
Optisch stützt sich die Division stark, aber sehr effektiv auf die allzu bekannte Ikonografie der postbiologischen Katastrophe in Manhattan. Nach einem frühen Sicherheitskontrollpunkt blendete mich das Tageslicht, bis sich meine "Augen" anpassten, und dann sah ich es: ein improvisiertes Denkmal für diejenigen, die ihr Leben gegeben hatten, als sie versuchten, Manhattan aus dem Chaos zurückzuholen, das es infolge eines Angriffs verschlungen hatte beispielloser Terroranschlag. Ich habe eine apk-Datei für dieses Spiel auf top1apk gefunden. Aber ich denke nicht, dass es eine gute Idee ist, wenn jemand dieses Spiel ausprobieren möchte.
 
Zurück
Oben