• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division 2 Computer Base Clan

Nur mal so interessehalber: Welches LVL hat der CB Clan momentan?
 
Würde auch mit machen, Joinanfrage Ingame wird gleich gestellt. Ingame Name: Drajal
 
Ich hab auch mal ne Anfrage gestellt, Name ist Panvite.
 
MasterOfDoors89, dankeschön :)
 
Wie heißt denn der CB Clan? Wäre nice mitzumachen, Dankeschön!
kleine Info: bin gelegentlich auch Abends am Start, gestern lvl.24, supporte gerne, deff. spieler, Rückendeckung
Nick DV2: aklaa80
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Clan heißt "Computerbase" :o

Bin heute Abend so ab 20Uhr online, vielleicht finden sich ja ein paar Leute für Tidal Basin und dann noch Gear farmen
 
Ich wahrscheinlich auch. Hatte gestern Premiere :p
Mal schnell von GS 250 auf >450 in 10 Minuten...
 
Nein, wir haben nicht dabei geholfen :king:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baya
Bin heute Abend auch am Start. Tidal Basin... falls jemand Lust auf ne Gruppe hat.
NCIdropback bei Uplay.
 
Hab auch ne Anfrage gestell Dark_mechanic86 würde mich freuen wenn noch Platz ist.
 
Wie geht das im Spiel jetzt eigtl. weiter?
Bin jetzt WT5, GS >500
Ich suche mir jetzt noch die exotischen Waffen und diese Gear-Sets zusammen und was macht man danach?
 
Naja dein GS sagt noch nicht aus ob du wirklich gute Ausrüstung hast, du versuchst für deine Spielweise das Beste Setup zu finden, quasi wie in Diablo 3.
 
Ich habe jetzt auch mal eine Anfrage gestellt!

Danke für die Annahme! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Azshania Würde gerne im Clan aufgenommen werden :)
Anfrage wurde abgeschickt! ID: Balmora1

Mit freundlichen grüßen
Blacksystem1 :cool_alt:

EDIT: Danke für die Annahme :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben