• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division 2 Computer Base Clan

Ich komme derzeit auch nicht zum Spielen... bei mir in Wien hat es derzeit 35 Grad + jeden Tag... bin da nur mit dem Rad unterwegs... Und am Abend eben bissi arbeiten

Ich hab's geahnt. Alles Weicheier hier. Kaum ist es mal bisschen wärmer hat die Division Hitzefrei :evillol: :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: Baya
Ich hab gestern brav meine Dailys absolviert^^

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Bei mir wird's wahrscheinlich nix, bei uns is Johannisfeuer^^ :schluck:

18 Uhr rum.
Bin aber zeitlich flexibel.
Ich denke dass ich spätestens ab 18 Uhr da bin, Open End. Weiß aber auch grad nich gar nicht wie viele Leute jetzt zugesagt habe. Glaube waren nur Blind, ich, Xizor und evtl. Hurricane und Caparso.
Wenns nix wird, bei uns ist Weinfest. Vielleicht schaue ich da noch fix vorbei und trinke bisschen Zielwasser :schluck:

Bis 20:00 Uhr könnt vielleicht gehen, wenn sich ein anderer findet ist's aber kein Problem.

Bei mir würde es theoretisch gehen aber hab ehrlich gesagt keine Lust 2 Stunden zu warten und dann bekommen wir die Leute nicht zusammen.
Wie würde es denn am Samstag bei euch aussehen?

Samstag soll es hier 35 Grad werden, da ist es mir dann zu warm zum zocken. Können es ja auch auf nächste Woche verschieben.

Freitag wäre ich da. Samstag kann ich nicht, aber da soll ja das Wetter sowieso nicht mitspielen.
Falls Freitags nichts zustande kommt, können wir es ja nächste Woche probieren.

Ich kann alle Tage, werde aber nicht ständig im Spiel sein. Wenn sich was anbahnt bitte kurz was ins Forum setzen oder mich bei Uplay anschreiben.

Bekommen wir die Woche noch einen Run hin? Temperaturen sind ab morgen ja wieder ganz angenehm, Hitzefrei gibt es also nicht mehr :D
Ich bin zeitlich flexibel, ab 18 Uhr kann ich jeden Abend bis zum WE und wahrscheinlich auch am WE...