• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division 2 Computer Base Clan

Wir haben jetzt zusätzlich zum TS Server noch einen Discord eingerichtet.
Daten im Clanfeed Ingame oder PN an mich dann schicke ich einen Einladungslink.
 
Zuletzt bearbeitet:
Discord geht nicht da ungültig zumindest bei mir.
 
Ok, der Einladungslink ändert sich wohl. Keine Ahnung in welchem Abstand. Dann bringt das ntürlich nix den im Clanfeed zu pinnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst den Einladungslink nicht ablaufen lassen. Dafür gibt es ein Haken im Discord.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baya
Hallo zusammen,

ist in dem Clan noch ein Platz frei? Würde gerne die ein oder andere Herausforderung gemeinsam mit Euch meistern.

Als kurze Ergänzung: Level 40 ist erreicht. Ich bin in der Regel am Abend in DC/NYC zu finden.
 
Ja, Platz ist noch vorhanden.
Du kannst in der Clansuche nach ComputerBase suchen und eine Anfrage stellen.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Anfrage ist raus.
 
Wir haben wieder eine neue Clananfrage (Kalle...). Ist das jemand hier aus dem Forum?
 
Ich dachte ja nicht dass ich hier noch mal schreiben werde, aber wir haben tatsächlich eine neue Clan Anfrage :D
bYtRcs ist der Name. Ist das jemand von hier oder kennt den jemand?
 
Hallo,

bin schon eine Weile nicht mehr wirklich aktiv, aber den Namen hatte ich vor einiger Zeit mal "gesehen".
Kontakt hatten wir aber nicht wirklich.

Grüße
 
MrChaostheorie, falls noch einer aktiv ist
 
Hab die Anfrage mal abgelehnt. Wobei es eigentlich auch egal wäre, aber ist ja eh kaum noch was los.
@TermyD
Glückwunsch, du bist ja jetzt Commander und somit Clanchef 👍 :D
 
Ja, hab ich gesehen. Wie konnte das passieren? Sind wir schon so verzweifelt 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Midnight Sun schrieb:
MrChaostheorie, falls noch einer aktiv ist
Habe ich eben angenommen, Willkommen.
TermyD schrieb:
Ja, hab ich gesehen. Wie konnte das passieren? Sind wir schon so verzweifelt 😁
Hatte letztens einen bug zu viel und erstmal die lust verloren und dich befördert, da du ja relativ regelmäßig da bist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Midnight Sun und TermyD
@JonnyGranada

Ja, bin seit dem TU15 wieder öfter da. Habe aber auch fast 1 Jahr Pause gemacht und fast gar nicht gespielt.

Seit dem TU15 ist TD2 bei mir leider sehr instabil. An manchen Tagen konnte ich keinen Countdown zu Ende laufen ohne Absturz 😳.

Bei mir haben die Tipps aus diesem Video für eine deutliche Verringerung der Abstürze gesorgt.


Das Spiel crasht zwar immer noch ab und zu, aber eher alle paar Tage mal statt mehrmals am Tag.
 
Zurück
Oben