• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division 2 Computer Base Clan

Ich bin übrigens ab dem Addon wieder aktiv. Ich gucke mal, dass ich abends irgendeinen kontaktiere. Oder meinem Mate Bescheid sage, dass er es in den Clanchat postet. Der ist noch drin ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baya und Hurricane271
Wie ist das Addon soweit? Lohnt sich wieder rein zu schauen? Falls ja, würde ich vielleicht auch joinen. Wollte ich zwar schon mal, hab aber zu der Zeit aufgehört.
 
Ich habe es mir heute auch mal gegönnt. Bin mal gespannt...
 
Ist eigentlich ganz gut. Ich spiele das zwischendurch immer mal ganz gerne für eine Mission oder auch mal 2.
 
Wie steht die Sache um den Loot? Ist schon einer so weit und kann dazu was sagen? Will ja schon gern wieder spielen... ;)
 
Wie meinste? Der Loot wird umso besser, je schwieriger du es machst. Herausfordernd ist aktuell wie der Name schon sagt...

Hab jetzt mal ein paar Missionen auf schwer mit einer aktiven Direktive gespielt und am Ende gab's nen Exo Drop :) Schaut bisher alles echt gut aus.
 
Ich spiele seit Samstag The Division 2. Also ein ganz frischer Noob :D

Meine Frage an euch: Gibt es hier CBler die Abends mal etwas Unterstützung leisten würden? Wie gesagt. Ich habe gerade erst angefangen und will auch nicht den LvL 30 Boost für NY nutzen. Zumal ich das Addon noch gar nicht besitze. Aber der 3€ Deal am WE bei Uplay war einfach zu verlockend und das Spiel macht mir bisher auch wirklich Spaß. Naja, gerade einmal LvL 3 :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
Jemand Lust zusammen zu spielen? Bin Lvl 40 und eigentlich immer alleine unterwegs, weil ich niemanden hab.
Wer will kann mich anschreiben und adden: The.Joker.SE
 
Bei der Clan-Suche einfach ComputerBase eingeben und eine Anfrage stellen, im Clan findet sich bestimmt wer der mit zockt. :)
 
Habs mit zu Release gekauft und Iwie keine Zeit gehabt, in division 1 habe ich ein paar hundert stunden. Ich suche Leute die auch noch bis Level 30 zocken wollen, bevor new York angesagt ist. Einfach nur durch rushen will ich aber auch nicht, ein bisschen was sehen von Washington wäre auch kool. Ich quatsche gerne beim zocken, Mic etc wäre von Vorteil.
Ahja, ich bin 36 und ein linksversifter Gutmensch.

Schlomomanie bei uplay.
 
😂 OK, gut das wir das geklärt haben. Nach dem ich in einigen games auf echten Rassismus und Faschismus gestoßen bin, neben Frauenfeindlichkeit und Sexismus, sage ich den Leuten, mit denen ich spiele, gleich wie meine Position zu diesen Themen ist und ich meine keine Späße oder sowas. Da habe ich ein dickes Fell und bin tolerant. Nur mit echten Rechten, mag ich nicht so gerne, da man sich zwangsläufig unterhält dabei.
Wer trotzdem Lust hat mit mir zu spielen kann mich gerne adden.

Schlomomanie uplay

Ich hin hier erstmal raus.

Psy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab mal eine Anfrage rausgeschickt :)
Wäre nett wenn ich mitmachen könnte, seit Division 1 dabei.
Zu mir kurz : 49 Jahre alt, Papa von 2 Töchtern und von Beruf Altenpfleger als Pflegedienstleitung.
Spielzeit ist eher abends. TS oder Discord ist kein Problem und ansonsten bei allem dabei was das Spiel hergibt.
PvP jetzt nicht der Held:D.

Vielen Dank
Jens
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: caparso
Ich bin Level 20 und suche Mitspieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfrage geschickt aber keiner da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben