• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division 2 Computer Base Clan

Ich hab da mal ne Frage: werde am WE mit ein paar Freunden traditionell auf unserer jährlichen Lanparty sein.
Jetzt hab ich fast alle mit TD2 angefixt :daumen:
Wir sind 8 Leute und außer dem Raid gibt es ja nur 4er Gruppen.

Gibt es eine Möglichkeit, gezielt im Konflikt Modus oder in der DZ gegeneinander zu spielen?

Habt ihr so etwas schon mal gemacht oder Tipps für mich?
 
Wenn ihr glück habt könnt ihr in die selbe Instanz in der DZ kommen das haben wir schon ein zwei Mal hin bekommen, ob das nun Zufall oder viel probieren voraussetzt hängt halt von der Auslastung der Server ab. Sobald du DZ betrittst soll die Instanz auf 12 Player aufgefüllt werden, wenn du mit 4 Leuten (als Gruppe) reingehst kommt ihr in eine Instanz, sind da noch 4 frei und deine zweite Gruppe im selben Moment ohne das jemand dazwischen reinspringt passt es - das kann also klappen muss aber nicht. Zu Konflikt kann ich nix sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TermyD
Ich habe mal Kontakt zu Justice in Blue geknüpft, das ist der Clan von den Jungs die mydivision.net machen. Vielleicht kann man ja zusammen mal den ein oder anderen Raidrun oder DZ Blauhelmeinsatz machen... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback und Hurricane271
Guten Tag :)

gibt es Noch Platz im Clan? Spiele das Spiel wieder etwas intensiver nach einer langen Pause!
 
Na klar. :daumen:
Einfach Anfrage stellen, wird dann heute Abend angenommen. Wir sind im Moment aber nicht sehr aktiv weil es kaum Content mehr gibt und mit der Ankündigung von Gear 2.0 ist der Loot grad auch noch witzloser als sonst. Aber die eine oder andere Mission wird trotzdem immer mal zwischendurch gemacht.
 
Moin zusammen.
Wie schaut's denn aus, bekommen wir noch mal einen Clanraid hin? Sind ja auch 2 oder 3 Neue dazu gekommen, besteht da Interesse?
Dann machen wir einfach einen Tag aus (von mir aus auch gerne morgen, der klassische Raid Donnerstag) oder halt Freitag/Sonntag.
Ich fange einfach mal an.
1. dropback
 
Wenn es darum geht den neuen eine Eagle zu besorgen bin ich dabei.
Sonst generell ist die Lust bei mir irgendwas in Division 2 zu machen echt im Keller.
Aber ich sag mal
2. Hurricane271
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls einer fehlt kann ich wohl einspringen, ansonsten sehe ich einfach keinen sinn darin vor Gear 2.0 zu zocken.
 
5. Xizor

Mach ich die 70 voll und bekomme die restlichen Schlüssel aus dem Inventar.
 
7. Novocain
 
CaptainPicard85 hat mich gerade gefragt ob wir am Sonntag Abend mal einen Lauf machen würden.
Hab gemeint, dass sollte klappen, er wird sich den TS einrichten und evtl. auch hier mal anmelden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: caparso
Ich auch. Will den Raid auch mal machen.
€: 18.00 Uhr Sonntag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei...
 
Die Eagle fürn CaptainPicard85 haben wir schon geholt. Im ersten Run... :evillol:
Zeit war auch ordentlich, läuft.:schluck:
 
Also doch nicht heute 18 Uhr ?
 
Gut. Das war dann nix. Naja, warum sollte man auch online kommen wenn man die EB schon hat...:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Novocain
Zurück
Oben