• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division 2 Computer Base Clan

Wie funktioniert denn das Talent "Selbstregulierend", bei dem ja 20% Rüstung regeneriert werden sollte?

Ich hab jetzt schon alles mögliche versucht, aber bekomme das nicht hin?!
 
Ich glaube das ist nur ein Boost auf angewandte Rüstungswiederherstellung wie Reparatur Kits oder bei Mods mit "xxx Rüstung bei Kill".
Bin mir aber nicht sicher :confused_alt:
 
In diversen Videos sieht man, wie eben Rüstung beim Töten wieder hinzugefügt wird...
Ich befürchte das funktioniert auch seit dem Patch nicht mehr...
 
Ergibt es Sinn dem Clan beizutreten wenn man ohne Mikro spielt, oder ist das Team-Spiel so nicht machbar?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blacksystem1
Doch das geht auch ohne ganz gut, spiele meistens ohne Headset
 
Würde gerne im Clan aufgenommen werden :)
Anfrage wurde abgeschickt! ID: Heggyzack
 
Ich bin hier zwar nur stiller Leser, aber ich würde gerne auch mitmischen
Kanazuchi ist auch mein Nick im Spiel....hab nur noch nicht rausbekommen wie ich im Spiel die Anfrage stelle ...
Edit meint "Jetzt hat er's hinbekommen....."
 
Ich habe jetzt einen sehr netten "Elite Killer" Build fertig. 128% Damage :skull_alt::king:
TheDivision2_2019_04_15_22_22_34_591.jpgTheDivision2_2019_04_15_22_23_34_871.jpgTheDivision2_2019_04_15_22_23_41_351.jpgTheDivision2_2019_04_15_22_23_06_929.jpgTheDivision2_2019_04_15_22_23_21_096.jpg

Mit den Talenten "Berserker, Geduld und Sicherheitsvorkerhrung" und Mods welche auch Rüstung bzw. Lebensenergie regenerieren. Auf dem Sturmgewehr ist ebenfalls "Erhaltung" und zusätzliche 31% Waffenschaden.

Neben diesem, spiele ich noch einen Skill Spezialisten...

Wie schauen eure Builds so aus?
 
Das ist doch der Meta build mit dem fast jeder rum läuft. Sieht bei mir ähnlich aus, aber mit Sniper.
20190416083142_1.jpg20190416083222_1.jpg20190416083234_1.jpg20190416083255_1.jpg20190416083311_1.jpg20190416083318_1.jpg

Ich würde ja gern endlich mal einen build mit LMG/SMG machen, aber ich bekomme einfach nicht die richtigen Sachen.
 
Würde gerne in den Clan aufgenommen werden :)
Anfrage habe ich gerade abgeschickt!
EiAmCaparso
 
Man man, wir schaffen nicht mal 350 WT5 Missionen in einer Woche? Seid ihr alle inaktiv im moment?
 
Ist ein bisschen mau im Moment. Aber das könnte am genialen Wetter oder an den Ferien liegen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blacksystem1
Bis zum Raid ist ja jetzt bisschen hin, der wurde ja verschoben. Damit man noch das was man jetzt und in kommenden Wochen mit der Community auf den PTS testet mit ins Title Update 3 einfließen zu lassen. Vielleicht steigt bis dahin die Aktivität.
 
Danke dir. Für den 4er Hunter bräuchte ich wen aus dem Clan der die noch nicht gemacht. Bei mir spawnen die nicht mehr und hab nur von 3 eine Maske gedroppt bekommen, weil der eine vom Team zu weit raus getrieben wurde als er gekillt wurde.
 
Ich hab noch gar keine Hunter gefarmt. Bin dabei :daumen:
 
Hab se alle schon, aber falls wer Hilfe beim killen braucht bin ich gerne dabei. Da fällt mir ein ich sollte wohl endlich mal die Hunterkiste in der Base aufmachen.
 
Haben 3 von euch mal lust die teamwork commendations zu machen, also die Missionen auf hard durchspielen ohne das einer down geht? Sollten wir besser noch erledigen bevor der Nerf Hammer kommt und uns die builds versaut.
 
Zurück
Oben