• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division 2 Key von AMD - kann nicht eingelöst werden

warum soll amd jedem eine mail schicken das er kein code mehr bekommt?
denn, überall steht nun mal solang vorrat reicht - damit sollte jedem klar sein was das heißt.

hab mein vorgestern schon bekommen
Unbenannt.jpg

PS: auch die günen schicken keine mail das es ken code mehr gibt.
 
pupsi11 schrieb:
warum soll amd jedem eine mail schicken das er kein code mehr bekommt?
denn, überall steht nun mal solang vorrat reicht - damit sollte jedem klar sein was das heißt.

hab mein vorgestern schon bekommen
Anhang anzeigen 763815

PS: auch die günen schicken keine mail das es ken code mehr gibt.

Vergiss es einfach bitte, du schnallst es eh nicht... zock dein Game und gut!
 
6kbyte schrieb:
Btw, bei solchen Leuten wie @pupsi11 muss ich echt aufpassen nicht ausfallend zu werden. Du hast gut reden, weil du deinen Key schon bekommen hast.
werd es ruhig - ich kann nichts dafür wenn leute nicht lesen können! nochmal: von ANFANG an stand überall "solange Vorrat reicht" was auf deutsch heißt - Du kannst ein code bekommen, musst aber nicht. wenn man sich dann hinstellt und meint mir steht einer zu weil amd damit geworben hat ist das einzig und allein das problem von denen die das eben falsch verstehen.
AMD hat nirgends versprochen das jeder ein code bekommt!
fakten und wahrheit tut weh!
 
pupsi11 schrieb:
werd es ruhig - ich kann nichts dafür wenn leute nicht lesen können! nochmal: von ANFANG an stand überall "solange Vorrat reicht" was auf deutsch heißt - Du kannst ein code bekommen, musst aber nicht. wenn man sich dann hinstellt und meint mir steht einer zu weil amd damit geworben hat ist das einzig und allein das problem von denen die das eben falsch verstehen.
AMD hat nirgends versprochen das jeder ein code bekommt!
fakten und wahrheit tut weh!

...ich sagte ja, du schnallst die Kernaussage nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
6kbyte schrieb:
du schnallst es eh nicht
du scheinst es einfach nicht verstehen zu wollen oder zu können!
AMD hat nirgends gesagt DAS JEDER ein code bekommt!
 
Also ein Ticket erstelle ich ganz sicher nicht nur um dann noch mal 5-6 Tage zu warten. Bei wahrscheinlich auch noch zweifelhaftem Ausgang.
Da beiße ich lieber in den sauren Apfel und kaufe das Spiel. Dann ärgere ich mich wenigstens nur noch 1 mal kurz und habe es dann hinter mir...:)
 
die kern aussage ist: Du meinst dir steht ein code zu! was aber schlicht falsch ist! @6kbyte
 
@6kbyte Danke für dir Info. Ich hab ein Support-Ticket eröffnet. Sollte das wirklich der Grund sein, scheint die Erkennung von "Fraud" zumindest bei mir einen Fehlalarm produziert zu haben.
 
pupsi11 schrieb:
die kern aussage ist: Du meinst dir steht ein code zu! was aber schlicht falsch ist!

Ahahah - ne, eben nicht ;) ! Mir ist durchaus klar das die Anzahl nur begrenzt war und sie es auch so geschrieben haben. Les es nochmal, vielleicht kapierst du ja doch irgendwann die Kernaussage (schreibt man übrigens groß + zusammen)... und nun lass es bitte!
Ergänzung ()

Acedia23 schrieb:
@6kbyte Danke für dir Info. Ich hab ein Support-Ticket eröffnet. Sollte das wirklich der Grund sein, scheint die Erkennung von "Fraud" zumindest bei mir einen Fehlalarm produziert zu haben.

Gerne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dein problem ist das du amd ankreiden willst das sie dich damit gelockt haben was von denen zu kaufen weil du division 2 wolltest. du bist doch selbst schuld wenn du davon ausgingst es auch zu bekommen. (und deine reaktionen zeigen, das du davon ausgingst) :freak:
 
Also irgendwas scheint bei AMD auf jeden Fall mächtig zu klemmen. Sind ja anscheinend nicht nur paar Leute die keine Keys haben, das Reddit Subforum quillt ja über.
Der AMD_Mickey ist ja auch schon wieder zurück gerudert mit der Aussage das sicher schon alle Keys verschickt wären:
763825

Hach, was ist das alles spannend:lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Acedia23
dropback schrieb:
Also irgendwas scheint bei AMD auf jeden Fall mächtig zu klemmen. Sind ja anscheinend nicht nur paar Leute die keine Keys haben, das Reddit Subforum quillt ja über.
Der AMD_Mickey ist ja auch schon wieder zurück gerudert mit der Aussage das sicher schon alle Keys verschickt wären:
Anhang anzeigen 763825
Hach, was ist das alles spannend:lol:

Danke für die Info!

Wie erklären wir das jetzt dem @pupsi11 , das es nicht am Vorrat und er falsch lag? :D
 
763831

Also hier steht nichts von "solange der Vorrat reicht", das "bei Verfügung" bezieht sich ja auf das Veröffentlichungsdatum und das"Glückwunsch zur Reservierung" suggeriert mir das ich das Spiel bekomme. Hab auch mal eine Support anfrage gestellt, schon nervig das ganze.
 
Mitarbeiter auf deutscher FB Page hat Verzögerung bestätigt. Post ist 2 Std. alt. Abwarten :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Nachdem ich das hier so lese bin ich gerade froh, dass meiner schon kam gestern. Hätte nicht mit so einem Theater gerechnet. Normalerweise laufen diese Key Aktionen immer relativ reibungslos ab.
Ich bin mental im TD2 Fieber für heute Abend.

Ich hoffe es kriegen alle einen. Würde mich auch richtig nerven, wenn es da am Ende zu Komplikationen kommt. Da steht zwar immer die Meldung, dass es nur gilt solange der Vorrat reicht. Aber das hat bisher nie interessiert. Habe noch nie von einem gehört, dass keine Keys kamen, weil der Vorrat aufgebraucht war. Das schadet im Zweifel ja auch nur AMD oder dem entsprechenden Shop.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback, Acedia23 und 6kbyte
Und wir sprechen hier immer noch von einem Digitalen Produkt. Wer da denkt, das es eine begrenzte Anzahl gibt der irrt sich gewaltig.
 
Klasse AMD. Bei mir sind beide Keys betroffen, die ich über die Bucht verkauft habe...
Hoffe da kommt noch was von AMD. :mad:
 
Balrog schrieb:
Was verkaufen was man noch nicht hat 🤣🤪

Doch...ich hatte immerhin den Promo Code 😁😎
Wer konnte denn ahnen, dass die Verkäufe der eigenen Prozessoren AMD zu viel werden. 😜
Muss man wohl den Vertrag mit Ubisoft nachbessern und noch ein paar Schlüssel einkaufen. Genug Umsatz hat man ja scheinbar u. a. durch die Aktion mit den Ryzen 2-Prozzis generiert.
 
Zurück
Oben