• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division 2 Key von AMD - kann nicht eingelöst werden

Joa, der entsprechende Reddit-Beitrag hat ja nur schlappe 1800 Kommentare ...
 
3/15/2019 Update 3
Thank you to everyone who sent me ticket numbers and information regarding their purchase. We were able to find an issue with The Division 2 and our AMD Rewards team is working on making the game available to our remaining customers. I know how important it is to you to be able to play. We're not only looking into the fix but also consolidating all of the feedback on the process and how we can do better.
I'll be here throughout the weekend working to help provide information as we get it.

Update ausm Reddit Thread
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Acedia23 und raffiSSL
Aber woran wollen die erkennen, dass der Promo Code verkauft ist? Nur weil mein AMD-Account unter persönliche Daten nicht meinen Namen aufweist?
Das wäre natürlich ganz schön suboptimal. Habe nun für meinen verkauften Dummy-AMD-Account ein Ticket aufgemacht.

Mal schauen was bei rumkommt.
 
I'll be here throughout the weekend working to help provide information as we get it.

Das lässt nichts Gutes erwarten
 
Ich hoffe auch stark das wir heute noch ein paar keys sehen sonst ist das wochenende gelaufen. in 5 tagen brauch ich den dann auch nicht mehr.
 
763970
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mospider, dropback und raffiSSL
We sincerely apologize for the delay in getting you access to The Division 2. We encountered a delay due to popularity of the game. We're currently sending an additional wave of The Division 2 to affected customers, and hope to have these games delivered shortly. Please keep an eye on your email for a notification when your game is ready

Hoffen wir mal, das alle Betroffenen demnächst ihren Key bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Acedia23
StanGe schrieb:
Ich hoffe auch stark das wir heute noch ein paar keys sehen sonst ist das wochenende gelaufen. in 5 tagen brauch ich den dann auch nicht mehr.

D.h. in 5 Tagen werden die Server abgeschaltet oder was?

Ich kann den Unmut von vielen verstehen aber ein paar Tage später starten ist ärgerlich aber sicher kein Weltuntergang. Macht man das Wochenende noch was mit echten Menschen zur Not.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Acedia23 und Limariss
"Glückwunsch zur Reservierung von Tom Clancy’s The Division® 2! Wir aktualisieren Ihr Konto und benachrichtigen Sie, sobald der Inhaltsschlüssel verfügbar ist. "

Steht seit 5 Tagen bei mir. Gleiches Spiel bei Devil May Cry 5. Hab jetzt erst einmal ein Ticket eröffnet. Da heißt es wohl abwarten.....
 
Grade um 5:49 Uhr ne Mail bekommen, dass der Key jetzt da ist - und funzt auch alles. Ich sag ja, es wird schon klappen. Geduld ist gefragt, aber ich kann den Unmut teilweise verstehen.

BTW: ich hatte kein Support Ticket eröffnet.
 
Mein Key kam um 05.51 Uhr. Installation läuft schon.:schluck:
764139
 
Zuletzt bearbeitet:
764144


Meins ist auch da. Ich hoffe eures auch.
Viel Spaß beim Spielen! :)
 
Hier kam der zweite Key heute Nacht ebenfalls an.
 
Hab auch endlich meinen key bekommen. was ne shit show seitens amd. gibt ja immer noch genug leute die keinen haben und auch noch auf dmc5 und re2 warten.
 
Meinen "The Division 2" Key habe ich ebenfalls heute Morgen früh bekommen. Jetzt fehlt nur noch der "Devil May Cry 5" Key.

Viele Grüße
 
Heyho! Habe auch einen RYZEN erworben. Wie funktioniert denn jetzt das ganze? Erhält man einen Key? oder wird das Spiel mit dem Account verknüpft? Habe bei Alternate gekauft. Möchte das Spiel gerne an jemanden übergeben...
 
top leistung AMD
1. Start und bereits nach 3 min im Menü crasht das Spiel
noch nicht 1 sec gespielt....na das kann ja was werden, bloss gut es war umsonst

und keine Ego-Shooter Perspektive :pcangry:
 
Zuletzt bearbeitet:
und das ist jetzt weshalb die schuld von AMD @killerwolf?
Das Spiel ist von Massive Entertainment und der Publisher ist Ubisoft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Acedia23
Zurück
Oben