• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division aber wo ist das Spiel bzw die Vollversion

Hallo habe mir mal das Paket bzw die Logitech G910 gekauft ist Jahre her. Da ich jetzt wieder ein Pc habe würde ich es gerne wieder da Spielen aber ich weiss nicht mehr genau wo es installiert war.

Habe mein Uplay Account installiert aber kann das Spiel nicht mehr finden es lief doch über UBI-Soft oder nicht.

Anhänge

• 1920_division-postcard-3-keys-80-20-de-nrf.png
    1920_division-postcard-3-keys-80-20-de-nrf.png
    1,1 MB · Aufrufe: 377
Uplay oder Steam, im Endeffekt muss es aber immer auf dem Uplay Account sein auf dem es registriert wurde.

Lief damals wohl über ne Promo-Seite (logitechgpromo.com), die heute aber unerreichbar ist. Du könntest gucken, ob du hier nen Account hast, in dem das gespeichert ist: https://www.logitechg.com/de-de
Ansonsten vielleicht im Mail-Postfach danach suchen, falls dir der Code zugeschickt wurde. Müssten ja jeweils die näheren Instruktionen beistehen.

Aber ja, grundsätzlich läuft Division über UPlay.

Wie gesagt habe Uplay installiert aber kann nix finden. Ok muss ich mal schauen.

Origin hab ich Geschaut ist nix und bei der Promo Seite ist keine e-mail Adresse Bekannt.

Also habe mal Geschaut habe bei einer e-mail Adresse Regestrierung von 2016 Ubisoft das was das Spiel ja bzw die Aktion ich denke das kann es nur sein. Aber die Seite geht net auf mh.

Zuletzt bearbeitet:
Dann wirste den Account suchen müssen wo du es regestriert ist.