wie ich schon sagte...dann kann man's gleich weglassen...
wenn die smgs generft werden, wechseln alle auf die pump - dann flennen alle wegen der pump rum.
Was bringt es dem Spieler, wenn er 100 mal das selbe Item anfertigen muss, bis es die Attribute besitzt, die man benötigt?
ein besseres item...
ist am ende bei allen anderen games genauso. warum rennt man 1000x in die selben inis ?
Stattdessen lieber ein festes Set an die Hand geben, so dass jeder Spieler je nach Klasse die selben Attribute besitzt. Das schafft einfach gleiche Voraussetzungen für das PVP.
das ist korrekt, aber dann kann ich auch gleich cs spielen. ich find es generell cool wenn im pvp alle die gleichen vorraussetzungen haben. war in wow in 10 jahren nicht 1x der fall.
aber dann fehlt der "seht her was ich für tollen kram hab" ego push
das Grundübel ist die schlechte Integration von MULTIplayer in TD. Man trifft sich im Normalfall nur in der darkzone und dort nichtmal pauschal pvp an, sondern man hat nur "halb pvp".
das ganze System ist bullshit. ausgedacht von gutmenschen.
man weiss einfach nie ob da jetzt ein kumpel oder ein arschloch vor einem steht.
"ballert der gleich auf mich, wenn ich mich umdrehe?" - ist meine häufigste frage, wenn ich jemanden sehe. Ich denk mal so geht es jedem - man merkt ihnen einfach die gedenkpause an. oder man siehts am verhalten:
schnell um die ecke und dort kurz warten ob das gegenüber hinterherkommt.
das ist nicht communityförderlich. man hätte von anfang an gleich gruppenquests usw bringen MÜSSEN und nicht so einen kannst alles auch solo machen Quark
(ok es passt aber zum Setting - wenn die halbe Menschheit tot ist weiss man halt nie wer da jetzt vor einem steht - und alle müssen sehn wo sie bleiben)