• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division - Wie gefällt es euch?

moin moin, ich weiss nicht ob es hier reingehört... also ich habe dieses wochenende mal wieder the divison zocken wollen. leider geht das nicht so wirklich... nun weiss ich nicht woran es liegt?! ich habe meine grafikkarte geupdatet gtx670-970. musste nur nen 100er zahlen ;). das ding ist the division ruckelt seit dem enorm. ich weiss nicht ob es an updates liegt oder an der neuen grafikkarte, hab länger nicht gespielt. wie finde ich heraus woran es liegt und weiss jemand eine lösung. das ruckeln ist echt heftig bis zum freeze für sekunden...
 
hast du nach dem Graka-Tausch den Grafikkartentreiber mal neu installiert?
 
ja. habe ich sofort gemacht. doom zb läuft auch sehr gut.
 
Moin in die Runde. Ich hätte mal eine kleine Frage zum Season Pass. Ich habe erst neu mit dem Spiel angefangen und ich frage mich, ob man sich gleich den SP holen sollte oder ob man da auch noch warten kann. Hat sich der SP für euch gelohnt?
 
ja, allein für underground und überleben. ich glaube aber es wird einen weiteren season pass geben. zumindest gerüchte weise hört man das.
 
Hallo Cosmo

Lebenspunkte bzw Leben.Rüstung wurde weggenommen wegen einer besseren Balance
 
Naja, das ist halt immer noch so. Wenn man keinen Spaß daran hat, für jedes Quentchen mehr an Schaden/Überlebensfähigkeit stundenlang zu grinden, ist The Division leider relativ endgame-arm ;-)

Oder man steht halt auf den PvP-Teil.
 
Cosmo, hast du Underground und/oder Überleben? Hat bei mir noch mal Motivation geweckt. Ich denke mit 1.7 im Sommer könnte evt. was Neues kommen?
 
Ausser Last Stand (PvP-Gebiet ala Battlegrounds aus WoW und anderes MMOs) und dem zuvor erschienen Modus "Überleben", hat sich nicht viel getan. Derzeit ist das Dead-Eye Set sehr beliebt und Taktiker mit Suchermine. Mit 1.6 konnte man alle gesammelten Rüstungsteile neue auswürfeln. Hättest da also die Möglichkeit, gleich einiges an Anpassungen vorzunehmen. Demnächst (noch im Mai) sollen abspeicherbare Profile (Loadouts) kommen. Somit fällt das wechseln der Sets und den dazupassenden Waffen und Talenten deutlich leichter.

Ob einem die neuen Modi Spaß machen, muß jeder selber testen. Mich selber hat Überleben keine 10 mal hinterm Ofen vorgelockt, da es teilweise auch sehr vom Glück abhing, wie die Verteilung der zu findenden Items aussah und dem eigenen Spawnpunkt im Spiel. Last Stand hab ich mir auch paar angeschaut. War aber auch nicht wirklich mein Fall, da in fast jedem Match die Sucherminen Überhand genommen haben. Diese wurden dann mit paar Deadeye Spielern vermischt und dann noch der Unsichtbarkeits-Bug. Da hatte ich dann schnell keine Lust mehr dazu.
 
Bis zu "Überleben" habe ich auch gespielt, aber nachdem ich da das erste mal durchgekommen bin, war die Luft raus. Habe dann noch eine Weile mit dem Tank-Set mit Schild gespielt, das war totaler Easy-Mode, Deckung war überhaupt nicht mehr notwendig, alles facegetankt und umgenietet. Wurde das Set generft?
 
Kann ich dir gerade gar nicht sagen, ob das 3DFN-Set in irgendeiner Form genervt wurde. Ich meine aber, daß man mittlerweile wieder Critchance hat, wenn man den 4er Bonus aktiv hat. Das war ja glaub bei Einführung nicht so. Man kann zumindest MPs nutzen mit dem Schild in der Hand. Hab ich auch paar mal ausprobiert. War aber dann doch nicht so meines. Derzeit hab ich eine Mischung aus Stürmer/Predator. Logge aber selten bis gar nicht mehr ein, da ich mich gerade wieder in so einer 0 Bock Phase befinde.
 
Habs am Wochenende nochmal getestet, das Def-Set scheint immer noch sehr gut zu funktionieren. Habe paar World-Boss gemacht und die konnte ich immer noch facetanken. Bin mir nicht sicher, ob das Schild etwas schneller 'Leben' verliert als früher.

Mir ist noch aufgefallen, dass es bei einem Händler anders gefärbte Waffen (also nicht orange) gibt, die Stats schienen mir aber normale 256er zu sein?!
 
Die orangeroten Waffen auch Exotics genannt sind die benannten Waffen (Caduceus, Tenebrae, usw), plus ein paar mehr, zB die FAMAS, die jetzt Bullfrog heisst. Die exotischen Waffen haben alle ein sogenanntes Unique Talent, also eines was keine andere Waffe hat, sind ansonsten aber wie andere 256er Waffen auch.

Siehe auch:
http://mein-mmo.de/the-division-16-alle-talente-exotics/

Grüsse

Gulp
 
Zurück
Oben