Crystal
Lt. Commander
The Elder Scrolls 5 [Working Title]
WikiBei einer Ankündigung zu einem Buch, welches 45 Jahre nach der Handlung von Oblivion spielt, wurde erwähnt, dass The Elder Scrolls V etwa 200 Jahre nach Oblivion spielen wird.
The Elder Scrolls 5 kommt doch: Bethesda beruhigt erregte Fan-Gemüter
The Elder Scrolls 5 ist bestätigt. Bethesda gibt die Serie nicht auf.
Bethesda rudert zurück. Anscheinend habe die gesamte Presse ein Statement von Todd Howard missinterpretiert. "Auf seiner QuakeCon Keynote sagte Todd als er gefragt wurde 'Es wird in der nahen Zukunft kein The Elder Scrolls 5 geben‘. Danach fuhr er fort und bekräftigte, wie wichtig uns die Serie ist und dass sie definitiv fortgesetzt würde. Er konnte nur keinen ungefähren Termin nennen", so Pete Hines auf dem Bethesda-Blog. Er fährt fort: "Todd und die Bethesda Game Studios arbeiten bereits am nächsten Projekt. Über das wollen wir allerdings noch nicht sprechen. Wie immer präferieren wir es, etwas wirklich Großartiges zu zeigen wenn wir darüber sprechen. Wir werden weder bestätigen noch dementieren noch irgendwelche Tipps geben." Er bestätigte allerdings, dass Zenimax Online Studios an einem MMO arbeite. Um welches es sich dabei handelt, ließ er jedoch offen.
QuelleTo whet our appetites a bit more, joystiq.com states:
A number of intriguingly named web domains use Zenimax’s nameserver as their host — domains such as ElderScrollsOnline.com, ElderScrollsMMO.com, TheElderScrollsMMOG.net, etc. This is so very far from a confirmation of the project — but definitely food for thought following Howard’s QuakeCon remarks.
Ich denke man kann definitiv langsam davon ausgehen dass TES5 kommt, ich wette auch 2010. Ein Sammelthread wäre ganz gut denk ich für alle aktuellen Nachrichten rund ums Spiel.
Hat jemand weitere Infos oder ähnliches? Was wünscht ihr euch von 5er?
Ich würde mir ein Kampfsystem von Dark Messiah wünschen, bessere Physik und die Grafik der Landschaft von ArmA 2

Zuletzt bearbeitet: