Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls[The Elder Scrolls IV - Oblivion] Sammel-Thread
Es gibt auch noch den Standard-Trick, den man immer anwenden kann, wenn eine Verhaftung unumgänglich scheint: Alles aus dem Inventar schmeissen, was konfisziert werden wird (zu erkennen an der roten Hand -> gestohlende Gegenstände).
Nach der Polizeiprozedur einfach wieder hinlaufen und einsammeln.
@ chippo: ICh hab mitlerweile die Lösung gefunden. ICh bin einfach vor den Altar gegangen und hab dann den Stab einfach aus meiner Tasche entfernt. Dann hats geklappt. Bin ich froh die sch... Biester endlich los zu sein. Die konnte man nicht mal töten
Habe zwar seit Ewigkeiten kein Oblivion mehr gespielt, aber wie in vielen anderen Games, würd ich sagen: Du entfernst sämtliche Magie (oder aber nur negative, kA) von dir selbst?
Das ist auch normale und die Effekte sind nicht dauerhaft, also verschwinden mit der Zeit. Bei Krankheiten ist das natürlich was anderes. Vor allem bei der porphyrischen Hämophilie musst du aufpassen, versuche die schnellst möglich wieder loszuwerden es sei denn du willst zum Vampir werden. Was auch vorteile hat.
Kann man mehrere Siegelsteine kombiniere, so das man mehr als eine Sache bei einem Gegenstand verzaubern kann?
Leider nicht, das wäre schon cool ist aber nicht drin.
Auch wenn ich übrigens am Ende eine super ausbalacierte Rüstung habe, neige ich dazu immernoch nach dem Superstein zu suchen Es gibt da nämlich einen kleinen Trick bei denn Steinen. Speichere bevor du ihm aus dem Strahl nimmst ab. Wenn er dir nicht gefällt lade nach, da die Steine an einem Zufallsgenerator hängen bekommst du immer einen anderen.
Hallo
seit einiger Zeit friert Oblivion ständig ein. Wenn ich SLI aktiviere stürzt es nach ca 10 Sekunden ab, wenn SLI nicht aktiviert ist dauert es ca. 5 Minuten bis es abstürzt. Es funktioniert erst einwandfrei und plötzlich kann man die Figur/ den Cursor nicht mehr bewegen (manchmal läuft die Spielfigur einfach weiter als würde man die "Laufen-Taste" gedrückt halten. Über Str. Alt Entf. kann man das Spiel dann beenden und ganz normal wieder neu starten.
Bitte um Hilfe
MfG michael.03
gehört sowas nicht auch in den sammelthreat?^^ naja ich hab kein plan was dein problem angeht nur bei mir passiert das auch... wenn ich ins windows gehe und dann wieder ins spiel aber wie schon gesagt wollte ich nur sagen das das in den sammelthreat gehört
lg 0/8/15
ja genau. musste unter wasser alles ablegen, weil ich nicht wusste was der federzauber bewirkt^^
ähm... ich habe bei mir festgestellt dass mein charakter nie mana regeneriert wenn ich raste. Ist das ein bug oder ganz normal? übrigens beim schlafen auch nicht. Ist ein dunkelelf
Wahrscheinlich hast du dir Astralfieber eingefangen. Schau mal in deinem Zaubermenü in die aktiven Effekte. Es könnte auch ein Sternzeichen sein was du gewählt hast, ich weiß jetzt nicht welches, aber es gibt eines wo man nicht mehr selbsttätig Mana regeniert.
und zwar habe ich nen goblin totemstab gefunden und möchte den verticken. im inventarmenü wird mir der wert mit über 7000 euros angezeigt, aber wenn ich ihn bei einem händler verkaufen will, bieten sie nur läppische 1000.
kennt ihr nen händler der mir bisschen mehr bietet?
und Frage nummero 2)
ich hab leider nicht die mission gemacht, bei der man die herkunft des grauen prinzen herausfinden soll. hab es allerdings von meinem kumpel erfahren, dass es diese mission gibt, und deshalb wollte ich fragen, ob der euch einfach nur ein paar stufen im nahkampf steigern lässt oder man irgendwas richtig cooles lernt?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
1. Kein Doppelposting sondern letztes posting editieren
2. Der Graue Prinz bringt dir einen neuen Schwertschlag bei und im Endkampf in der Arena wird er sich nicht wehren. Soweit ich das noch in Erinnerung habe
Hab letztens die Schwarze Bruderschaft (Meuchelmörder Gilde) durchgespielt.
Puh die Missionen sind ja echt Klasse und das Pferd lohnt sich erstmal, es ist unsterblich.
Keyser Soze: Na nicht ganz, der wehrt sich sogar recht erheblich
AvenDexx: Dumm gelaufen wenn man RTFM brüllt aber die Frage nicht richtig beantwortet
Kein Händler bietet per se mehr als 1300 Goldstücke für Gegenstände jeglicher Art an, einige nur 1000-1200 und der übergroße Rest nur irgendwas zwischen 300 und 800.
Im Netz gibt es Händlerlisten - da sind der maximale Goldwert sowie die an-/verkauften Gegenstände aufgeführt. Ich hab sie gerade auf die Schnelle nicht gefunden - Du wirst also selbst suchen müssen Dey
Aber noch ein kleiner Tipp: Viele "betuchte" Händler findest Du in der Hauptstadt, im Market District.