yamiimax
Commander
- BeitrÀge
- 2.480
Aber wirklich wie kamen die auf Schweinebacke bei Stirb Langsam krass indiziertđbretzelkönig schrieb:"Bekackt" finde ich wesentlich lustiger als das schon damals generische "Fuck".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Aber wirklich wie kamen die auf Schweinebacke bei Stirb Langsam krass indiziertđbretzelkönig schrieb:"Bekackt" finde ich wesentlich lustiger als das schon damals generische "Fuck".
Ist mir auch sehr negativ aufgefallen, hab eben mal recheriert, wie es dazu kam. Offenbar ist es fĂŒr Muttersprachler in der OV auch sehr unangenehm anzuhören. Das ist wohl Absicht, um die Andersartigkeit der Belter zu unterstreichen (was nicht gut gelungen ist)lynx007 schrieb:Schon gar nicht von der Belter Hauptdarstellerin die sich in der deutschen Fassung sich wie irendwas zwischen 80 JĂ€hrige Omi oder nen Frosch auf den jemand drauf tretet anhört.![]()
Habe HL2 mit mods totgespielt geht nix mehr vor allem wie soll HL 3 sein ein extraction shooter𫣠omg bitte nichtđcalippo schrieb:Kann ich auch im Jahr 2025 nicht bestĂ€tigen als (damals) groĂer HL Fan.
Man findet doch jedes Jahr 1-2 Titel, die einem taugen und wenn ich alle Spiele in zwei Kategorien "vor HL2" und "Nach HL2" trenne, dann sind deutlich mehr Games nach HL2 in meiner Bestenliste:
Kannst doch jetzt das Remake spielen đđ»calippo schrieb:Skyrim (Oblivion leider verpasst 2006)
Ich kaufe grundsĂ€tzlich nur bei GOG. Was es da nicht gibt, hat eben Pech gehabt. Ich habe in meiner Bibliothek schon mehr Spiele, als ich jemals spielen werde. Da macht mir Tatsache, dass Sachen nur auf Steam erhĂ€ltlich sind, die Wahl einfacher.IBISXI schrieb:Ich hatte das schon lĂ€nger auf dem Schirm. Die Rezensionen sind ja sowas von ĂŒberwĂ€ltigend.
Jetzt werde ich es mir tatsÀchlich holen und zwar bei GOG. Die haben das Geld nötiger als Steam.
Da brauchts gar keine Riesen, um gute Beispiele zu finden: Selbst ein einfaches South Park ist im deutschen genauso sehenswert wie im englischen, weil der verlorene Wortwitz durch hervorragende Sprecher mehr als aufgewogen wird.bretzelkönig schrieb:Es gibt genug Filme, mit denen Synchronautoren wie Rainer Brandt oder Arne Eltsholtz MaĂstĂ€be setzten, ohne sich wortwörtlich am englischen Original zu klammen.
DafĂŒr gibts dann solche Sonderheiten wie Touch Type Tale, das von einem deutschen Studio mit deutschen Fördermitteln entwickelt wurde, aber keine deutsche Sprachausgabe bietet - bei vielleicht 15 Minuten gesprochenem Text.SiebenschlĂ€fer schrieb:Inzwischen gibt es in DE keine lokalen Publisher mehr und AI-Slop und das wird dann auch die Ăbersetzungen betreffen.
Dann nimm davon die HĂ€lfte, und dann davon nochmal die HĂ€lfte - landest du trotzdem bei 7,5 Millionen Spielern, die es interessiert. Niemand fordert dass Englisch mit Deutsch ersetzt wird, sondern dass Spiele auf die DACH-Region zugeschnitten erscheinen, wo die Anforderungen halt so sind, wie sie sind. "Ăberzogen" können sie dabei nicht sein, wenn sie sowohl in der Vergangenheit als auch heute noch regelmĂ€Ăig erfĂŒllt werden.Alphanerd schrieb:Das liegt halt einfach an ĂŒberzogenen Anforderungen: ein Spiel auf Englisch hat ein Mrd Publikum. Die deutsche Syncro vlt 60 Mio..(120 Mio Natives, groĂzĂŒgige 50% Gamer) Von diesen 60 Mio ist der HĂ€lfte die Syncro egal. Und das sind nur seeeehr hohe zathlen, weil ich ja noch gar nicht auf das Zielpublikum eingegangen bin. Ein BG3 interessiert vlt nur 10-20% aller Gamer....
Novocain schrieb:Wenn du mir noch erklĂ€ren kannst was die ĂŒberbordene Werbung, dem klick hier klick da bis du ins Spiel kommst mit der Spielzeit zu tun hat ? Das du besonders viel Zeit mit wegklicken verbracht hast ? Na wenn das ne Leistung ist, dann feier das mal alleine.
Im Vergleich zu anderen Spielen liegt es Audiotechnisch hinten, da kannst du auch 1000h Spielstunden haben, die Kulisse ist gut aber nicht mehr, es geht einfach besser ->Arc z.B.
WĂŒrde mal tippen, dass es dieses Jahr nix mehr wird. WENN - und es wĂŒrde Sinn machen - dann wird HL:X vermutlich im Tandrum mit dem Gabecube bzw. dem Steam Frame vorgestellt, von denen wir ja kein konkretes Datum geschweige denn Reservierungen oder Vorbestellungen haben. Da wird es sicherlich noch mal ein AnkĂŒndigungsvideo zu geben und entweder dort oder kurz danach wĂ€re fĂŒr mich der geeignetste Zeitpunkt um dann auch ein Spiel dafĂŒr vorzustellen. Aber mal abwarten ^^Amiga500 schrieb:Die Half Life 3 AnkĂŒndigung wird bestimmt noch in den nĂ€chsten 1-3 Wochen kommen
Ich argumentiere hier weder aus Spieler noch Entwicklersicht, sondern nenne die GrĂŒnde warum das so ist.Bright0001 schrieb:Dabei argumentierst du auch wieder aus Sicht des Entwicklers, nicht des Kunden; 100 Stunden Dialog fĂŒr 50⏠die Minute macht in Summe 300.000⏠- in Anbetracht heutiger Entwicklungskosten lĂ€cherlich gering. Und damit ein Publisher diese 300k einspart, zeigt man den 7,5 Mio. von oben den Mittelfinger.
HeiĂt konkret man verweigert einer groĂen Gruppe Spielern ihre Muttersprache, damit bei einem beispielhaften TakeTwo (nach aktuellen GeschĂ€ftszahlen) einmalig 0,0053% mehr Gewinn abfĂ€llt.
Der Drops ist gelutscht.Bright0001 schrieb:sondern dass Spiele auf die DACH-Region zugeschnitten erscheinen,
Skyrim ist ein Remaster leider kein Remake.yamiimax schrieb:Kannst doch jetzt das Remake spielen đđ»
Alphanerd schrieb:HL3 wird nie erscheinen. Die Erwartungen sind so ĂŒberzogen, dass man denen nicht einmal im Ansatz gerecht werden könnte. Also wird da nix veröffentlicht.
Von Oblivionđbanenet schrieb:Skyrim ist ein Remaster leider kein Remake.
Alphanerd schrieb:HL3 wird nie erscheinen. Die Erwartungen sind so ĂŒberzogen, dass man denen nicht einmal im Ansatz gerecht werden könnte. Also wird da nix veröffentlicht.
Naja, wie oft lese ich in Spielethreads irgend was technisches was mich nicht interessiert.Alphanerd schrieb:Trotzdem muss sich nicht in jedem Spielethread ĂŒber fehlende Syncro unterhalten werden.