S
squadric
Gast
Hab ich irgendwas verpasst? Was sollen sie fixen? Falls es um Story geht, nicht dein Ernst, oder? Antwort kannste dir dann sparen und bitte nicht spoilern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selten so einen Käse gelesen.Ribery88 schrieb:Dann hat ND TLOU an die Wand gefahren
Wenn das Spiel keine mehrere Enden hat
Und nochmal, was für einen shitstorm? Es gibt keinen. Langsam hab ich das Gefühl das hier ein paar spezielle Kandidaten einfach nur des hates wegen haten wollen.Ribery88 schrieb:Diese Geschichte haben die in Teil 2 völlig versiebt oder denkt ihr wirklich der Shitstorm und die Wut darüber, ist aus reinem Spaß entstanden?
Vor allem schafft ND, dass das Ende von GoT nochmal
getoppt wird und zwar im negativen Sinne
squadric schrieb:Und nochmal, was für einen shitstorm?
Hust, ganze 4x... Hast Dir richtig Haare an den Eiern wachsen lassen, um es Mal in deiner Sprache zu verbildlichen.johnieboy schrieb:[...]Aber was weis ich schon, ich hab Teil 1 nur 4x durchgespielt seit 2013 (incl. DLC), ich kann ja gar keine Ahnung von dem Franchise haben.
squadric schrieb:Ach tun wir das? Wäre ich mir nicht so sicher. Und nein, ich hab überhaupt nicht verstanden was du sagen wolltest da du auch einfach nichts gesagt hast was annähernd irgend einen Inhalt hat.