pitu
Fleet Admiral
Keine 3080 dabei?!
Leg dir aber bitte was drunter 😁Pontus schrieb:Schön abends im Bett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leg dir aber bitte was drunter 😁Pontus schrieb:Schön abends im Bett.
Die RTX 3080 von CB ist verstorben und es wird kein Ersatz beschafft, da EOL.pitu schrieb:Keine 3080 dabei?!
Lev bester Char neben Abby.No Cars Go schrieb:The Last of Us 2 ist unterm Strich immer noch dermaßen gut, dass ich die woken Elemente ausnahmsweise mal über mich habe ergehen lassen. Gerade die völlig gestelzte Transjungennebengeschichte wird man in wenigen Jahren schon als reines Zeitgeistprodukt bewerten.
Pisaro schrieb:14% ist nicht die Welt. Dann muss ein 5800X3D ja richtiger Müll sein![]()
Ganz leichter SpoilerTheCounter schrieb:Finde ich nicht. Gerade die allerletzte Szene ist extrem wichtig. Ohne diese Szene fehlt einem praktisch der Kontext des Spiels.
Das ist korrekt. Mir ging es halt nur um den Spruch "Intel kann man nicht gebrauchen". Sieht man das wirklich so, fallen fast alle anderen Prozessoren auch raus.E1M1:Hangar schrieb:er 5800X3D ist 3 Jahre alt und hat mich 265€ gekostet (neu).
Ein 265k ist 6 Monate alt und kostet 375€.
Der 5800X3D liefert ind TLOU II in 720p immernoch 82% der Leistung eines neuen 265k!
Spricht jetzt nicht gerade für den Intel
Ich verstehe echt nicht was dir da wo wer wie was das Ende versaut hat?RushSyks schrieb:Ganz leichter Spoiler
Das hat mir Rückwirkend alles versaut. Nach etwa 80% dachte ich, ich hätte gerade das beste Spiel aller Zeiten gespielt. Da tat das umso mehr weh.Das Ende basiert auf einer geschickt versteckten dramaturgischen Lüge/Falschdarstellung und ruiniert die Message des Spiels
Ultrakurzfassung um nicht zu sehr OT zu gehen, mehr Diskussion gern per PMShakyor schrieb:Ich verstehe echt nicht was dir da wo wer wie was das Ende versaut hat?
Ich hab das Spiel zu Release auf PS4 gezockt, kannst gerne komplett alles vollspoilern
(Aber in Spoiler packen xD )