• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Last Remnant

DerPate-Whity schrieb:
Kann man das Riesenmonster in *grml* namen vergessen, irgendwie nochmal herrufen oder so?^^
Hab die Mission einmal abbrechen müssen weil ich 0 chance gegen das ding hatte (hab die Mission gleich am anfang angenommen)
Und als ich später nochmal rein bin in dieses "Gebäude" hab ich es unten gesehen... bin aber wieder abgehauen weil ich noch klein und schwach war, jetzt wäre ich schon rank 19 und würds gegen das ding Aufnehmen, aber ich finds nicht mehr. :\

Ich glaube du meinst das Dicke Viech mit der dicken Keule, mit dem kleinen menschenartigen Partner. Um gegen die kämpfen zu können, musst du in der Anfangsstadt in die eine Bar gehen und gleich links mit der Frau reden. Missionen und Quests sind ja immer mit roten Sprechblasen markiert.

@Thorgal
Wo wäre da das Problem?
A) 13GB sind bei einer halbwegs guten Leitung fix unten.
B) Man kann es auf im Laden kaufen.

MfG,
tec

Zuletzt bearbeitet:
das game is einfach nur der hammer!!! xD hab mich schon immer ein game vorgestellt/gewünscht, wo man die atacken eingibt und sieht wie diese mit den angriffen der mobs reagiert auf FF basis. und voalá da is es:D

teilweise hat tacilein bissl recht mit der oberflächlichkeit, aber ich glaub die kann man eingrennzen und sogar teilweise atacken genau bestimmen. hab da schon ne vermutung wie:P aber das teste ich erstmal noch^^

@tecilein thx für den z /y "trick" ^^gleich mal testen xD

Mylaan schrieb:
teilweise hat tacilein bissl recht mit der oberflächlichkeit, aber ich glaub die kann man eingrennzen und sogar teilweise atacken genau bestimmen. hab da schon ne vermutung wie:P aber das teste ich erstmal noch^^

@tecilein thx für den z /y "trick" ^^gleich mal testen xD
Jo, der Tipp mit der "Z"-Taste (habs ausprobiert) ^^, ist sehr hilfreich ;).
Und die Meinung, dass das Spiel ein wenig oberflächig ist, war von mir ^^.
Ich finde es immer noch so, aber mittlerweile macht es nach jeder minute mehr spaß.
Wie gesagt beeindruckt mich die Athmosphäre im Spiel nach wie vor.
Wenn dann noch die Story das Eis zum schmelzen bringt, dann wird es mich auf alle Fälle richtig umhauen.

Zuletzt bearbeitet:
tecilein schrieb:
A) 13GB sind bei einer halbwegs guten Leitung fix unten.
B) Man kann es auf ich Laden kaufen.
Hast dz denn auch mal darüber nachgedacht, daß nicht jeder eine flotte DSL Leitung hat? Mit 16+ oder VDSL hat man es rcht schnell runter, aber Leute, die gerade mal DSL1000/2000oder gar noch weniger (gibt es ja schließlich auch jede Menge davon) haben, werden sich zu tode laden.

Außerdem bringt es den Nachteil mit sich, daß man nix mehr hat , um es hinzustellen. Wenn es nämlich zukünftig in diese Richtung gehen wird, dann setehen die Sammler unter uns recht dumm da. Auch wenn es noch weiterhin noch auf traditionälle Weise zu erstehen ist, werden durch die sinkende Nachfrage/Ausliefermenge sicherlich die Preise nochmals in die Höhe steigen.

Thorgal schrieb:
Hast dz denn auch mal darüber nachgedacht, daß nicht jeder eine flotte DSL Leitung hat? Mit 16+ oder VDSL hat man es rcht schnell runter, aber Leute, die gerade mal DSL1000/2000oder gar noch weniger (gibt es ja schließlich auch jede Menge davon) haben, werden sich zu tode laden.

Außerdem bringt es den Nachteil mit sich, daß man nix mehr hat , um es hinzustellen. Wenn es nämlich zukünftig in diese Richtung gehen wird, dann setehen die Sammler unter uns recht dumm da. Auch wenn es noch weiterhin noch auf traditionälle Weise zu erstehen ist, werden durch die sinkende Nachfrage/Ausliefermenge sicherlich die Preise nochmals in die Höhe steigen.

Wie wärs wenn du meinen Post nochmal liest.
Kleiner Tipp, achte mal auf Punkt B. (PS: das "ich" in Punkt B soll "im" heißen, ist nur nen Tippfehler, den man sich aber durchaus wegdenken kann)

Und zum Preis, ich hatte es bei Amazon.de für 36 Euro vorbestsellt vor einem Monat.

Ich weiss ja nicht, aber man kann sich auch künstlich aufregen.
Was sollen die bitte gegen die Größe des Spiels machen? Ist nunmal 13GB groß und fertig.
Wenn du es nicht runterladen kannst, weil dein Speed nicht reicht, musst du es dir halt im Laden kaufen.

Man muss nicht immer Probleme suchen / machen wo keine sind.

40 Euro bei Amazon.de
http://www.amazon.de/The-Last-Remna..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1236764150&sr=8-1

Knapp 28 Euro beim Amazon.co.uk
http://www.amazon.co.uk/The-Last-Re..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1236764181&sr=8-2

MfG,
tec

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, gibt es hier jemanden der die Xbox360 oder PS3 - Version gespielt hat ?
Mich würde mal interessieren ob dem jenigen die Story gefallen hat und ob sie auch packend war (bitte ohne spoilers).

boa xD seit 2 tagen waren plötzlich die kämpfe extrem schnell und wusste garnet was los war
heute bemerkt, dass es sowas wie nen turbo mode gibt und dass cih den ausversehn anhatte xD egal der geht über ab xD

ich war damals schon bei der xbox am überlegen mir das spiel über amazon.co.uk zu kaufen ... hab dann aber doch fable II gekauft ... jetzt wo ich es immer in steam sehe werd ich ja doch schonwieder hungrig gemacht.

Mal ne Frage. In Steam steht verfügbar ab 9.April.:freak: Soll nicht etwa heißen das es jetzt noch mal verschoben wurde, oder? Laut Amazon ist noch der 20. März aktuell.

Die Steam Version kommt wohl später.
Warum weiss ich nicht.

Die Box-Version bekommst du aber ganz normal am 20. März.

MfG,
tec

Hoffe das stimmt. Hab vorbestellt. Der Verkaufspreis bei Amazon ist auch nochmals gefallen auf 35,99€ vormals 39,99€. Juhuuuuuu:D:D:D

Kann mir jemand erklären wo der Unterschied zwischen "Angriff" und "Angriff mit Kampfhaltung" (oder so) liegt? Wenn ich mich nicht irre macht der normale Angriff mehr Schaden und kostet keine AP, der mit Kampfhaltung schon. Der kostet jedoch an die 10 AP. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege und erklärt es mir mal, bitte.

Richtig gutes Spiel, macht echt laune, nur der Schwierigkeitsgrad ist etwas schwierig wie ich finde :D

@Chibi88
Mal probiert Z oder Y (je nachdem ob US oder DE Tastatur) zu drücken?
Vielleicht ändert sich was in der Angriffsliste, wenn du die jeweilige Option wählst.
Kannst grad nicht selbst probiern, da ich die Demo nicht installiert habe aktuell.

PS: Amazon.de hat The Last Remnant PC grad verschickt. Mail vom Versand ist da.

MfG,
tec

Zuletzt bearbeitet:
Die Steuerung ist irgendwie komisch x_X blick da nicht ganz durch.

@tecilein: Ändert sich nichts. Habe halt diverse Angriffe. "Angriff mit Kampfhaltung (xy A), Angriff (0AP), Unterstützen" usw. Verstehe halt nur nicht den Unterschied zwischen den ersten beiden.

Sieht eher nach einer Konsolen Steuerung aus...
Ich benutz das Xbox360-Pad und kann nichts negatives sagen.

Weiß jemand wie lang man für das Spiel braucht ? ^^

moin,

hatte auch bei amazon bestellt,postbote war grad da und hats gebracht...

brav ein account erstellt,key eingegeben und...spiel ist noch nicht verfügbar :freak:

und nu? bis zum 9.4 warten? :freak:

@stardust
Du kannst das Spiel doch einfach installieren.
Du musst das nicht mit Steam machen.

DVD einlegen, installieren, spielen.

MfG,
tec

Zurück
Oben