• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere The Outer Worlds (Obsidian 2019)

Blackland

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.967
Zuletzt bearbeitet:

hamju63

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
10.328

Pady1990

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2019
Beiträge
530
Das gilt übrigens für sehr viele Spiele und ich persönlich finde Schatten auf 'mittel' meistens sogar schöner und 'echter' als diese sehr harten Ultra-Einstellungen.
Klar findet man als Schalke Fan die mittlere Schiene am besten :king:
Nicht so Ernst nehmen bitte :D

Freu mich auch schon auf das Spiel, komm leider erst morgen zum spielen und selbst dann eigentlich nicht, weil ja CoD auch am selben Tag rauskommen musste :/ Wochenlang nur Schrott und dann 2 Spiele gleichzeitig, mal schauen.
 

hamju63

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
10.328
Sorry für das OT, aber ...... Schalke????? :confused_alt:
 

FSKCypher

Ensign
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
188
Ich habe auch noch viel zu viele Projekte offen (Borderlands Reihe, GreedFall...) aber The Outer Worlds wird heute Abend installiert und wenigstens angespielt. Ich freue mich auf die Story und die Charaktere, da mache ich bei der Grafik gerne ein paar Abstriche.
 

abduladarula

Ensign
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
253
Solange die Texturen nicht matschiger sind als bei Vampyr ist alles im Butter. Heute abend weiß ich mehr...freu
 

UlliK

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
94
Wieso kann ich TOW nicht in meiner nativen Auflösung von 3440x1440 spielen sondern muß 2752x1152 nehmen??Das lässt sich auch nicht verstellen! Wenn ich Vollbild wähle dann wird die Auflösung noch niedriger eingestellt! Da haut was absolut nicht hin ich dachte das Spiel ist auf Widescreen optimiert.
 

Blackland

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.967

cyberpirate

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
11.492
Hi, und zockt es schon jemand? Überlege auch gerade mir das zu holen. Sonst überlege ich Fallout 4 nochmal anzufangen. Bin seit einiger Zeit dabei mir das nochmals zu modden. Aber bei TOW könnte ich mal wieder schwach werden und ein Game schon zu Release kaufen. Vor allem nach dem Reinfall mit FO76. Hmmmm was machen?

Gruß.
 

Fraggball

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
1.322
ich überlege auch ob es sich lohnt oder ob ich noch ne weile warte.
es juckt mich schon sehr in den fingern!
 

UlliK

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
94
Das Tool geht nicht runterzuladen.
 

Fraggball

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
1.322

Blackland

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.967

UlliK

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
94
GameUserSettings.ini gelöscht und das Spiel neu gestartet, Einstellungen gemacht und danach ging es auch ohne Tool einwandfrei.
 
Top