• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere The Outer Worlds (Obsidian 2019)

Blackland

Commodore
Registriert
Mai 2008
Beiträge
4.303
Zuletzt bearbeitet:
Blackland schrieb:
Performance Tipp:

- Schatten von ultra auf hoch stellen, Gewinn ca. 15 fps je nach Karte

Das gilt übrigens für sehr viele Spiele und ich persönlich finde Schatten auf 'mittel' meistens sogar schöner und 'echter' als diese sehr harten Ultra-Einstellungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dancefly
hamju63 schrieb:
Das gilt übrigens für sehr viele Spiele und ich persönlich finde Schatten auf 'mittel' meistens sogar schöner und 'echter' als diese sehr harten Ultra-Einstellungen.
Klar findet man als Schalke Fan die mittlere Schiene am besten :king:
Nicht so Ernst nehmen bitte :D

Freu mich auch schon auf das Spiel, komm leider erst morgen zum spielen und selbst dann eigentlich nicht, weil ja CoD auch am selben Tag rauskommen musste :/ Wochenlang nur Schrott und dann 2 Spiele gleichzeitig, mal schauen.
 
Sorry für das OT, aber ...... Schalke????? :confused_alt:
 
Ich habe auch noch viel zu viele Projekte offen (Borderlands Reihe, GreedFall...) aber The Outer Worlds wird heute Abend installiert und wenigstens angespielt. Ich freue mich auf die Story und die Charaktere, da mache ich bei der Grafik gerne ein paar Abstriche.
 
Solange die Texturen nicht matschiger sind als bei Vampyr ist alles im Butter. Heute abend weiß ich mehr...freu
 
hamju63 schrieb:
Sorry für das OT, aber ...... Schalke????? :confused_alt:
Hab nichts mit Fussball am Hut , aber den Hass gegen Schalke bekommt man trotzdem ständig mit und die Fahne sah irgendwie so aus, sorry :D
 
Wieso kann ich TOW nicht in meiner nativen Auflösung von 3440x1440 spielen sondern muß 2752x1152 nehmen??Das lässt sich auch nicht verstellen! Wenn ich Vollbild wähle dann wird die Auflösung noch niedriger eingestellt! Da haut was absolut nicht hin ich dachte das Spiel ist auf Widescreen optimiert.
 
Hi, und zockt es schon jemand? Überlege auch gerade mir das zu holen. Sonst überlege ich Fallout 4 nochmal anzufangen. Bin seit einiger Zeit dabei mir das nochmals zu modden. Aber bei TOW könnte ich mal wieder schwach werden und ein Game schon zu Release kaufen. Vor allem nach dem Reinfall mit FO76. Hmmmm was machen?

Gruß.
 
ich überlege auch ob es sich lohnt oder ob ich noch ne weile warte.
es juckt mich schon sehr in den fingern!
 
Das Tool geht nicht runterzuladen.
 
cyberpirate schrieb:
Vor allem überlege ich auch ob ich es mir jetzt für meinen Gamer PC oder für die Xbox X kaufe. Wäre also 27" WQHD in 144Hz Monitor vs 4K auf 49" 100Hz TV.Mehr Konsolen Game oder doch mehr Shooter? Auch schwierig zu entscheiden.
kaufen für pc und im zweifelsfall auf der glotze zocken? controller geht ja auch am rechner total stressfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: QwayZee
UlliK schrieb:
Das Tool geht nicht runterzuladen.
Bei mir problemlos. Gerade eben getestet. Passwort zum öffnen ist: PCGW.
 
GameUserSettings.ini gelöscht und das Spiel neu gestartet, Einstellungen gemacht und danach ging es auch ohne Tool einwandfrei.
 
Zurück
Oben