• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Outer Worlds: Obsidian mischt Borderlands und Fallout

mxpower schrieb:
Hat das irgendjemand behauptet ?
Ja, du implizit.
Es sei ja unrealistisch, wenn man keine Romanzen mit seinen Begleitern haben kann.
Das bedeutet, daß es in der Realität möglich sein muss, mit seinen "Kollegen" in die Kiste zu steigen. Denn die Möglichkeit, daß keiner von denen Interesse hat, scheint ja nicht zu existieren bzw. sei unrealistisch.

mxpower schrieb:
Magst Du vielleicht mal eine psychologische Betreuungseinrichtung aufsuchen, damit Du keine Angst mehr vor Romanzen hast ?
Mir reichen die Romanzen in meinem RL völlig. Da machen sie Spaß.
In Spielen ist es einfach nur lächerlich und unpassend. Ich habe kein Interesse daran, eine Romanze mit einem virtuellen Charakter zu haben.

Vielleicht sollten eher Leute wie du, die ja scheinbar total auf virtuellen Sex stehen, mal einen Psychater aufsuchen.
 
Das Spiel hätte ich bei Release zum Vollpreis gekauft, dank Epic erst 2020 zum Sale Preis.
Ob sich die Devs damit nicht ins eigene Fleisch schneiden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Die bessere Frage ist doch eher, wieviele genauso denken werden wie du.
Metro Exodus hatte den Vorteil, bereits Teil eines bekannten Franchises zu sein. The Outer Worlds hat Obsidian und die Ähnlichkeit mit Fallout und Borderlands. Aber reicht das?
 
Immer wieder sensationell, wie sich aus einer völlig subjektiven & unwichtigen Frage ein handfester Streit einschließlich Beleidigungen entwickeln kann.

Als einer der letzten lebenden Zyniker in Deutschland behaupte ich: Foren sind der Beweis dafür, dass die These "Die Menschheit braucht keine Türen, Tore oder Grenzen, weil jeder mit jedem auskommt" keine empirische Evidenz hat.
 
Zurück
Oben