• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Outlast Trials: Koop-Horrorspiel startet im Mai in den Early Access

Koop klang schonmal gut, aber Horrorspiele? Nichts fĂŒr mich, die mit VR-Brille spielbaren sind die schlimmsten.
 
Outlast war echt gut, da ging mir richtig die DĂŒse! Ist auch schon wieder 10 Jahre her, Wahnsinn ... Den zweiten Teil hab ich allerdings nur angespielt. Das wird erstmal beendet, bevor ich Trials eine Chance gebe.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: pix0n
Remake Remake Remake, Remaster Remaster Remaster, Early Access Early Access Early Access, Paytowin Paytowin Paytowin Melk Melk Melk Melk Melk

Unfertige Sachen "anspielen" um sich dann die Vorfreude zu nehmen und dann irgendwann im finalen Spiel wieder von neu anfangen. Da geht man dann an das fertige Spiel nur noch mit 10% Interesse ran und hat den Entwicklern ihre Aufgabe Fehler zu finden und auszumerzen abgenommen und bezahlt dann trotzdem noch voll dafĂŒr.

Dieses Schwachkopf-Modell mĂŒsste jeder links liegen lassen.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Engaged
Farcrei schrieb:
Was ist ein AMD Ryzen 5 3600XT ?
Neuer Prozessor ?
Das ist/war eine Spezialversion des 3600x mit um 100MHz höherem Boosttakt
 
Moin!
Also ist das rein ein Versteckspiel um zu entkommen?
Die Elemente wĂŒrden mich zwar interessieren, aber komplett ohne Eigeninitiative mittels Gegenwehr? Mhh...
 
r4v398 schrieb:
Es ist Outlast, kein Resident Evil 😉
Ja, ich weiss, kenne das Game-Universum aber nicht, daher meine direkte kurze Frage ;)
Aber RE mag ich wegen der 3rdP-Sicht nicht...sonst interessantes Setting ;)
 
Tagesmenu schrieb:
Stimmt doch auch oder meinst du generell die niedrige Quali?

Die niedrige QualitĂ€t. Und ja, mir ist bewusst das 720 nach Definition HD ist, aber wenn wir ehrlich sind erwartet man bei einem Trailer der extra fett "HD" im Titel hat, eben nicht mehr das 720 Format von 1894. sondern fĂŒr mich ist HD mittlerweile ein Synonym fĂŒr "ab FHD aufwĂ€rts" und darĂŒber kommt nur noch "4k".
 
Hmm ob das aufgeht?
Outlast 1 war furchtbar! Ich hab mich eingesch

Hatte noch das DLC gezockt, aber Outlast 2 nie angefangen.
Aktuell Amnesia Rebirth am Testen weils im Gamepass ist.
Auch wenn ich Ă€lter werde, die Angst eines 8-jĂ€hrigen MĂ€dchens ist geblieben. 😂
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: M@tze und r4v398
Also Outlast 1 und den Whistleblower DLC fand ich großartig. Teil 2 hab ich irgendwie nicht auf die Ketten bekommen. Keine Ahnung irgendwie sprang da bei mir der Funke nicht ĂŒber. Vom Setting und der Aufmachung schaut Trials erstmal super aus. Ob das Konzept aber Multiplayer tauglich ist, keine Ahnung. Auf jeden Fall spannend und Mal was anderes. Bin gespannt.
 
CueSystem schrieb:
Danke fĂŒr den Bericht -Ich freue mich auf das Spiel. kann mich noch gut an den verrĂŒckten Doktor aus Outlast 1 erinnern. Dieses beklemmenden GefĂŒhl des ausgeliefert seins hat mich wirklich gefesselt.
soso ;)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: CueSystem
ZurĂŒck
Oben