The Witcher 3 auch zum Kauf einer Titan X?

Mp28pa

Lieutenant
Registriert
März 2014
Beiträge
726
Hallo Leute

Derzeitige Käufer der 900er Serie bekommen ja The witcher 3 gratis. Gilt das auch für den kauf einer Titan X, da ich mir denke bei dem Preis könnte schon ein Spiel dabei sein?
 
Nö, scheinbar nicht. Aber mal im Ernst, wer ernsthaft überlegt eine Titan X zu kaufen lässt sich von einem lächerlichen Spiel nicht locken.
 
No, aber wenn Du nen guten Draht zu Sascha von Caseking hast und direkt im Laden kaufst ... vielleicht drückt er Dir ja einen Code in die Hand.
 
Oh schade. Finde ich mies von Nvidia :/ Ja schon klar das es Leute nicht extra locken wird, aber eine nette Geste wäre es von Nvidia für eine 1200€ Karte. Außerdem gilt ja die jetzige Titan Generation mehr als Spiele Karte und weniger für professionelle Anwendungen.

Hab sie zwar von Caseking, aber von Onlineshop
 
Die sagen sich halt, wer das Geld hat sich ne Titan X zu kaufen, der hat auch das Geld für ein Spiel
 
Wenn du das schon mies findest bin ich auf deine Reaktion zur 980Ti gespannt^^ Vor allem wenn sich die Variante: "Vollausbau, höherer Takt, nur weniger Speicher" bewahrheiten sollte als Konter zu den neuen AMDs ;)
 
@zeromaster

Und ein halbes Jahr später kommt dann die Version mit 12GB die bis dato vehement abgestritten wurde :D. Nvidia the way it's meant to be melked! :evillol:
 
Bleibt mit eurem Amd wo ihr wollt, nur bleibt fern von mir^^
 
wirklich, wer ernsthaft darüber nachdenkt sich ne titan x zu kaufen sollte auch noch 50€ für das game übrig haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nvidia fanboy, typisch :D

Mal im ernst, wen du eine 1,2k Euro schwere Grafikkarte kaufst, und dich aufregst, dass kein Spiel dabei ist, weis ich echt nimmer weiter...
 
Zumal Du das Spiel eh nicht bekommen würdest. Es ist ein ab 18 Titel.
 
Der war fies, Blubbs ^^


KING2882000 schrieb:
Bleibt mit eurem Amd wo ihr wollt, nur bleibt fern von mir^^

Man darf ja wohl Alternativen zu einer 1000€ Karte mit 12GB VRAM nennen...?

Z.B. eine kommende, grob geschätzt 800€ Karte mit 8GB HBM und mehr Leistung? Da bleibt auch genug Geld für 4x TW3 übrig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:D das stimmt. 2000er Jahrgang, Millenniumskind du :D
 
Wenn man gegen Nvidia Fanboys spricht zitiere ich immer gerne aus dem gegen Nvidia verwendeten "Interview zur GTX 970": "I don`t even understand how we sold the Titan... oh wait, I do... AMD high-end GPUs" schallendes Gelächter ;)

Edit:
Fake hin oder her, das Video ist geniale Satire und Satire lebt von dem Funken unverhüllter "Wahrheit" in den Aussagen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt mal wieder runter, er hat ja nur gefragt.

Und klar, jemand der sich ne Titan X kauft, kann sich das Spiel sicherlich noch zusätzlich leisten. Gesparte 50€ sind aber auch für einen Titan X Käufer Geld, es gibt halt auch Menschen, die etwas mehr verdienen, aber dennoch auf dem Boden bleiben... (Ich meine da nicht unbedingt den TE, das war allgemein gedacht)
 
Zumal ihm ja keiner bislang eine AMD-Karte empfohlen hat finde ich seinen Einwand unpassend.

Die Finale Antwort ist:

NEIN, es gibt Witcher3 nicht gratis beim Kauf einer Titan X
 
Du weißt schon dass das Video ein Fake war oder? :p
 
Ok danke Leute, ich meinte nur das es nett wäre von nvidia wenn sies dazu gegeben hääten, bei dem Preis.
 
Zurück
Oben