• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Netflix-Serie: The Witcher im ersten Trailer

Corros1on schrieb:
Naja, in meinen Augen geht Star Trek mit der Zeit bzw. passt es an den jetzigen Zeitgeist an.

Ich glaub kaum, dass das damalige Star Trek Konzept wirklich noch in die heutige Zeit passt[...]
Das mag ja alles sein und dem widerspreche ich doch auch gar nicht, aber ist dir bewusst, dass es in meinem ursprünglichen Kommentar lediglich darum ging aufzuzeigen, was die Unterschiede sind und damit zu erklären, dass dies ein Grund dafür sein könnte, warum das Feeling nicht so ganz aufkommen will?
 
Wir kommen vom Thema ab? Nein, wir sind noch immer dabei, man muss nur die Hintergründe kennen.

Spock ist nämlich ein direkter Nachkomme der Scoia'tael. Ließt man die neueren Bücher erfährt man nämlich, dass diese nie ausgestorben sind. Sie haben relativ frühzeitig Reisen durch den Raum für sich entdeckt und aufgrund der ganzen Vorurteile und Verfolgung ihrer Rasse sind sie in den Weltraum geflohen. Sie haben einen Planeten ausfindig gemacht, auf dem sie sich niederlassen konnten und ihn Vulkan getauft. Dort übten sie sich in Logik, verloren ihren Bezug zur Erde und im Laufe der Jahrhunderte wurden sie immer mehr zu dem, was wir heute als "Vulkanier" bezeichnen.

Wie du siehst, sind Vulkanier eben Scoia'tael, Spock somit ein Nachkomme und das Thema "Witcher" ist nie wirklich verlassen worden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .Snoopy., AppLeYArD und Corros1on
AvenDexx schrieb:
Das mag ja alles sein und dem widerspreche ich doch auch gar nicht, aber ist dir bewusst, dass es in meinem ursprünglichen Kommentar lediglich darum ging aufzuzeigen, was die Unterschiede sind und damit zu erklären, dass dies ein Grund dafür sein könnte, warum das Feeling nicht so ganz aufkommen will?
Und ich wollte dir aufzeigen wieso mir STD nicht gefällt.

Ich glaube wir reden aneinander Vorbei!

PS: Du hast vergessen, dass der Kreis geschlossen wird, dadurch das Spock halb Mensch und Vulkanier ist ;)
 
804316


und der Top kommentar dazu.... xD
"Come here Geralt of Riviesh, taste my magical curry" drums starts playing and monsters starts synced choreography
 
@MichaG Neuer Trailer :)


Ganz ehrlich, ich finde, das schaut sehr anständig aus. Und es klingt auch entsprechend. Ich bin erstaunt/erfreut, wie nahe Cavill stimmlich an Doug Cockle herankommt.

Ich freu mich definitiv auf die Serie!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christi
der trailer ist spitze und macht bock auf mehr:love: kann den 16.12. nicht erwarten wenn es endlich auf netfilx losgeht:cheerlead:
 
Zurück
Oben