• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Witcher: Netflix produziert eine sechsteilige Spin-off-Serie

gustlegga schrieb:
Die erste Staffel war teilweise wirklich etwas inkonsistent.
Mit der zeit hat man aber dann schon durchgeblickt mit den Zeitsprüngen.
mfJade schrieb:
Ich frag mich wieso alle solche Probleme hatten der Zeitline zu folgen. Ich kann bei solcher Kritik nur immer wieder belustigt den Kopf schütteln und an der Intelligenz der Zuschauer zweifeln. Wurde da zu oft Klinik am Südring geschaut oder was ist da los.
Naja, dass wäre theoretisch aber auch besser mit eingeblendeten Zeiten/Orten oder leicht verändertem Aussehen der Personen (Bart, kein Bart bei Geralt oder so...) je nach Zeitschiene darstellbar gewesen. Das Problem liegt mMn auch daran, dass sie mit der ersten Staffel auch bei den ersten Büchern angefangen haben. Das sind aber Kurzgeschichtensammlungen und keine Einzelromane. Daher die vielen einzelnen Geschichten und Zeitsprünge und der geringe Zusammenhang der Handlung.

Vlt. wäre es für nicht Fans/Kenner tatsächlich nicht schlecht gewesen, mit einem der Romane zu starten. Aber gut erfolgreich genug für viele Fortsetzungen war es ja anscheinend.

P.S. Warum hat Vesemir in dem Anime-Trailer eigentlich das "White Wolf"-Amulett. War das in den Büchern irgendwo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich wie sehr die Hauptserie gefloppt ist, ich selbst hab nach der 3. Folge aufgehört zu schauen.
 
Zurück
Oben