• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz The Witcher: Netflix zündet Trailer-Feuerwerk vor Serien-Start

@Khaosprinz sie musste das so machen.
Die Entstehung von yennifer wird erst später in kleinen Minibüchern behandelt. Die hat man gleich mit eingebaut.
Auch vieles anderes musste so gemacht werden, damit man später linearer erzählen kann.
Es werden quasi 4-5 Stränge erzählt, die man nur schwer der Reihe nach erzählen konnte. Dann wären die ersten paar folgen z.b
yennifer only gewesen.
(Yennifer ist 20 Jahre in der Ausbildung...)

Das schlimmste ist aber, dass die 2 Staffel erst Ende 2021 (wenn nicht sogar erst Anfang 2022) rauskommt und ich sie am Ende wieder in einem Stück durchgucke (8-9h)
2 Jahre warten für 9h Spaß :<

@yaegi
Gibt endlos viele cosplays auf Instagram. Da sind richtig hübsche dabei ;-)
(Btw fast alles Russinnen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Khaosprinz schrieb:
Die Serie (bin bei Mitte Folge 4) an sich finde ich prinzipiell super, nur die erzählweise ist grausig. Die Sprünge zwischen den verschiedenen Handlungssträngen, die gleichzeitig noch zeitlich versetzt laufen, sind absolut grausig gemacht.

Ich war von Westworld Staffel 1 so geflasht, weil sie das ganze mit dem Zeitsprung super gemacht haben. Vielleicht mal Westworld anschauen ;)
 
Zurück
Oben