• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz The Witcher: Netflix zündet Trailer-Feuerwerk vor Serien-Start

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
2.992
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christi und Benji18
ich bin schon gespannt :D
 
Kann's kaum noch erwarten, bin richtig gespannt! :D
 
Ich freu mich wirklich drauf :)
Die neuen Charakter-Trailer hab ich mir nicht angesehen, weil ich mir eigentlich nicht noch mehr vorneweg nehmen will.

Aber ich fürchte, die Serie werde ich in 2 Sitzungen durchbingen ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flym
Ich sitze schon auf dem Hypetrain Richtung Komaglotzistan :hammer_alt::hammer_alt::hammer_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eclipse1991, HexerGeralt, Tzk und 4 andere
Was will ich mit 8 Folgen? Wenn das für zwei Tage reicht, wäre ich überrascht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: P220, amorosa und cma_i
@fireblade_xx kommt natürlich draufan ob du am Tag X noch irgendwas anderes machst ^^

Die Serie erscheint am 20.12. - das ist ein Freitag. Üblicherweise arbeitet man an einem Freitag noch ^^
Das heisst man kommt wohl erst am Abend dazu. Dann nehmen wir mal an, 1 Episode dauert um die 50 Minuten. Das sind über 6 1/2 Stunden. Könnte man theoretisch schon an einem Freitag Abend machen, aber dann sitzt man einfach ab Feierabend bis Mitternacht auf dem Sofa wie Schmelzkäse :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gelöscht 510290 und amorosa
Ist denn schon bekannt ob alle Folgen in einem Rutsch kommen?

Edit: Artikel vernünftig lesen soll helfen. :rolleyes:
 
Captain Mumpitz schrieb:
aber dann sitzt man einfach ab Feierabend bis Mitternacht auf dem Sofa wie Schmelzkäse :D
Ich sehe das Problem jetzt irgendwie nicht ... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haffke, amorosa, espiritup und 5 andere
Nach dem ersten Trailer dachte ich ja schon das wird richtiger Murks. Aber der letzte Trailer hat mich Mal sowas von mitgenommen, mir ein Ticket verkauft und sofort in den hypetrain gesetzt. Dann kann ich ja beruhigt Weihnachten ganz gemütlich die Folgen kurz durchballern
 
Ich bin sehe gespannt was das wird..
 
Ich hab am 20. frei und einen 65" UHD Fernseher mit Netflix am Start. Ich glaube da wird nicht viel Produktives geleistet ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beero84
Gucke mir bei potentiell interessanten Formaten nie Trailer etc. an. Glaube die Serie könnte ich mir mal zu Gemüte führen. :D Das Spiel war jedenfalls der absolute Wahnsinn!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirSilent
Ich freu mich schon riesig drauf. Zum Glück kommt es vor den Feiertagen raus, dann ist genug Zeit um alle Folgen in einem oder zwei Rutsch(en) durchzuschauen. :D
 
kein dunkelhäutiger Gerald? Ich bin enttäuscht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Croftout90, jjx, rockfake und 2 andere
Niel0r schrieb:
Gucke mir bei potentiell interessanten Formaten nie Trailer etc. an. Glaube die Serie könnte ich mir mal zu Gemüte führen. :D Das Spiel war jedenfalls der absolute Wahnsinn!
Da die Serie auf den Büchern basiert und nicht auf den Spielen, die zeitlich danach spielen, hoffe ich du wirst nicht enttäuscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nco2k und Benji18
Niel0r schrieb:
Das Spiel war jedenfalls der absolute Wahnsinn!

Dann wirds für dich wohl ne enttäuschung, denn die Siere orientiert sich an den Büchern nicht an den Spielen (da gibts einige „diskrepanzen“ z.b. die Zeichenstärke von Gerald)
 
Das sieht ja mal wieder richtig mies aus... Aalglatte und lieblose Settings, mimikfreie Darsteller, Plott klingt dem Trailer nach auch nach 0815 "Hero saves girl" Mist.
Schade, denn eigentlich hatte ich Hoffnungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Airblade85, Edimon, Odessit und 2 andere
Zurück
Oben