Notiz The Witcher: Netflix zündet Trailer-Feuerwerk vor Serien-Start

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
709

Benji18

Commodore
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
4.154
ich bin schon gespannt :D
 

howdid

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.067
Freue mich schon mega
 

Captain Mumpitz

Admiral
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
9.604
Ich freu mich wirklich drauf :)
Die neuen Charakter-Trailer hab ich mir nicht angesehen, weil ich mir eigentlich nicht noch mehr vorneweg nehmen will.

Aber ich fürchte, die Serie werde ich in 2 Sitzungen durchbingen ^^
 

Flomek

Commodore
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
4.893
Ich sitze schon auf dem Hypetrain Richtung Komaglotzistan :hammer_alt::hammer_alt::hammer_alt:
 

fireblade_xx

Commodore
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
4.878
Was will ich mit 8 Folgen? Wenn das für zwei Tage reicht, wäre ich überrascht :D
 

Captain Mumpitz

Admiral
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
9.604
@fireblade_xx kommt natürlich draufan ob du am Tag X noch irgendwas anderes machst ^^

Die Serie erscheint am 20.12. - das ist ein Freitag. Üblicherweise arbeitet man an einem Freitag noch ^^
Das heisst man kommt wohl erst am Abend dazu. Dann nehmen wir mal an, 1 Episode dauert um die 50 Minuten. Das sind über 6 1/2 Stunden. Könnte man theoretisch schon an einem Freitag Abend machen, aber dann sitzt man einfach ab Feierabend bis Mitternacht auf dem Sofa wie Schmelzkäse :D
 

Ragemoody

Ensign
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
225
Ist denn schon bekannt ob alle Folgen in einem Rutsch kommen?

Edit: Artikel vernünftig lesen soll helfen. :rolleyes:
 

Khalinor

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.722

Nyarlath0t3p

Ensign
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
164
Nach dem ersten Trailer dachte ich ja schon das wird richtiger Murks. Aber der letzte Trailer hat mich Mal sowas von mitgenommen, mir ein Ticket verkauft und sofort in den hypetrain gesetzt. Dann kann ich ja beruhigt Weihnachten ganz gemütlich die Folgen kurz durchballern
 

Fliz

Commander
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
2.229
Ich bin sehe gespannt was das wird..
 

a-u-r-o-n

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
865
Wo sind die ganzen Monster...:o
 

dr. lele

Captain
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
3.078
Ich hab am 20. frei und einen 65" UHD Fernseher mit Netflix am Start. Ich glaube da wird nicht viel Produktives geleistet ;)
 

Niel0r

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2018
Beiträge
74
Gucke mir bei potentiell interessanten Formaten nie Trailer etc. an. Glaube die Serie könnte ich mir mal zu Gemüte führen. :D Das Spiel war jedenfalls der absolute Wahnsinn!
 

tHe442

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2019
Beiträge
68
Ich freu mich schon riesig drauf. Zum Glück kommt es vor den Feiertagen raus, dann ist genug Zeit um alle Folgen in einem oder zwei Rutsch(en) durchzuschauen. :D
 

mic_

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.484
kein dunkelhäutiger Gerald? Ich bin enttäuscht
 

DarkSoul

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.397

Benji18

Commodore
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
4.154
Top