• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Witcher: Netflix produziert eine sechsteilige Spin-off-Serie

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.097
  • Gefällt mir
Reaktionen: Master Foben, McTheRipper, C4rp3di3m und 5 andere
Alter! Jetzt wird die Kuh gemolken xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaGGi.13, fullnewb, McTheRipper und 42 andere
Wenn das auch nur in die Richtung geht wie The Witcher gerne mehr davon

Das "orginal" ist zwar nicht Perfekt aber vorallen Yennefer, Ciri, Tissaia und Geralt sind klar das Hightlight der Serie (mmn) und nimmt ein sofort in den Bann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fullnewb, IHEA1234, DJServs und 8 andere
Live-Action....what?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mertsch, Forum-Fraggle, dideldei und 8 andere
Die Merchandising Maschinerie ist angesprungen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skidrow, Zitterrochen, drckeberger und 3 andere
Nein, einfach nur nein.

Die ersten Serie ist noch nicht mal abgeschlossen worden und man denkt jetzt schon über Nachfolger nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall und aid0nex
Genial, wenn das alles nur halb so gut wird, wie die erste Staffel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IHEA1234
Ich hab bei der ersten Serie zwar bei fast jeder Folge abgekotzt, aber vielleicht klappt das ja besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen und W.Iesel
Ironbutt schrieb:
Ich hab bei der ersten Serie zwar bei fast jeder Folge abgekotzt,
Die springt ständig in der Zeit vor und zurück, was am Anfang nicht wirklich auffällt und in meinen Augen für Verwirrung sorgt.

Irgendwie fühlt sich die Serie an, als würde ein gewaltiger Teil fehlen oder zu oberflächlich behandelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, Amplifier, electronish und 11 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200 und FeelsGoodManJPG
"Mhhhhh, Fuck."

Um es mal mit des Witchers Worten zu sagen. :D Ich freu mich drauf, fand die erste Staffen schon sehr gut.
 
Corros1on schrieb:
Die springt ständig in der Zeit vor und zurück, was am Anfang nicht wirklich auffällt und in meinen Augen für Verwirrung sorgt.
Japp, das die beiden Hauptcharaktere dabei nicht altern macht das ganze nicht einfacher. :freak:
Nichts desto trotz eine SEHR geniale Serie, vor allem wenn man die Spiele kennt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McFritte
Wahrscheinlich viel blut mit seichter handlung. The Witcher war nicht schlecht 1x anschauen und gut ist.
Fast alle Netflix serien kann man 1x anschauen und dann nie wieder. Bei fast allen ist kein suchtfaktor da das man die ein zweites oder drittes mal anschauen will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirSilent, angband1, rockfake und 2 andere
Corros1on schrieb:
Die ersten Serie ist noch nicht mal abgeschlossen worden und man denkt jetzt schon über Nachfolger nach.
Spinoff ≠ Nachfolger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fullnewb, DasPommes, squadric und 8 andere
wern001 schrieb:
Wahrscheinlich viel blut mit seichter handlung. The Witcher war nicht schlecht 1x anschauen und gut ist.
Fast alle Netflix serien kann man 1x anschauen und dann nie wieder. Bei fast allen ist kein suchtfaktor da das man die ein zweites oder drittes mal anschauen will.
Jede Serie wo jede Folge aufeinander aufbaut, schaust du nur einmal. Oder schaust dir Breaking Bad nochmal komplett an? Für sich abgeschlossene Folgen kann man auch ruhig mehrmals anschauen, sind dann hat kurz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper
Wenn es so "toll" ist wie die sogenannten Schauspieler des anderen Witcher,
dann gute Nacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: p4z1f1st, Tinkerton, W.Iesel und 2 andere
Was mich in letzter Zeit bei den Serien stört, dass die Staffeln so kurz sind.
10 Folgen pro Staffel ? Da haben frühere Serien das doppelte geschafft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fullnewb, McTheRipper, Bigfoot29 und 4 andere
Ich freu mich drauf 🙂
---------------------
Und UFF... Danke für die schnelle Moderation CB 👌
 
Yoshi_87 schrieb:
Japp, das die beiden Hauptcharaktere dabei nicht altern macht das ganze nicht einfacher. :freak:
Keiner der Charaktere scheint irgendwie überhaupt nicht zu altern.
Taxxor schrieb:
Spinoff ≠ Nachfolger
Nach der Witcher Serie soll ein Spin-off nachfolgen, also ist es ein Nachfolger ;)
 
Corros1on schrieb:
Nach der Witcher Serie soll ein Spin-off nachfolgen, also ist es ein Nachfolger ;)
In Kombination mit der Anmerkung, dass die erste Serie nicht mal abgeschlossen wurde, hörte sich das so an, als würdest du über einen in der Lore der Serie zeitlichen Nachfolger sprechen.

Für eine Vorgeschichte muss die Story der Hauptserie ja nicht abgeschlossen sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JanTenner und Otsy
Zurück
Oben