• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Witcher: Netflix produziert eine sechsteilige Spin-off-Serie

Vitche

Santa Claus 2020
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
934

Corros1on

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
6.668
Nein, einfach nur nein.

Die ersten Serie ist noch nicht mal abgeschlossen worden und man denkt jetzt schon über Nachfolger nach.
 

AYAlf

Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
3.065
Genial, wenn das alles nur halb so gut wird, wie die erste Staffel.
 

Corros1on

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
6.668

charmin

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.150
"Mhhhhh, Fuck."

Um es mal mit des Witchers Worten zu sagen. :D Ich freu mich drauf, fand die erste Staffen schon sehr gut.
 

Yoshi_87

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.696

wern001

Captain
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
3.929
Wahrscheinlich viel blut mit seichter handlung. The Witcher war nicht schlecht 1x anschauen und gut ist.
Fast alle Netflix serien kann man 1x anschauen und dann nie wieder. Bei fast allen ist kein suchtfaktor da das man die ein zweites oder drittes mal anschauen will.
 

fendle

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2016
Beiträge
81
Wahrscheinlich viel blut mit seichter handlung. The Witcher war nicht schlecht 1x anschauen und gut ist.
Fast alle Netflix serien kann man 1x anschauen und dann nie wieder. Bei fast allen ist kein suchtfaktor da das man die ein zweites oder drittes mal anschauen will.
Jede Serie wo jede Folge aufeinander aufbaut, schaust du nur einmal. Oder schaust dir Breaking Bad nochmal komplett an? Für sich abgeschlossene Folgen kann man auch ruhig mehrmals anschauen, sind dann hat kurz
 

CruellaDE

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
76
Ich freu mich drauf 🙂
---------------------
Und UFF... Danke für die schnelle Moderation CB 👌
 

Corros1on

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
6.668

Taxxor

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
13.481
Nach der Witcher Serie soll ein Spin-off nachfolgen, also ist es ein Nachfolger ;)
In Kombination mit der Anmerkung, dass die erste Serie nicht mal abgeschlossen wurde, hörte sich das so an, als würdest du über einen in der Lore der Serie zeitlichen Nachfolger sprechen.

Für eine Vorgeschichte muss die Story der Hauptserie ja nicht abgeschlossen sein.
 
Top