• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher: Serious Lack Of Data

Goblinkiller

Ensign
Hallo Leute

Ich habe mir am Samstag " The Witcher" zugelegt.
Ich installiere das Game. Bügel den Patxh drüber, da es sonst nicht startet. Dann erscheint diese Fehlermedlung
Serious Lack of Data:
Client services cannot be started. There's no witcher.ini in startup directory or data patchs are not valid.

Kann mir jemand weiterhelfen. Hab das Game gleich umgetauscht in ein neues aber habe immer noch das Gleiche Problem. Habe auch schon mein PC formatiert. Etliche Neuinstallationen des Games. Nichts.

MfG

übertaktet, aktuelle treiber?

Übertaktet: NEIN!
Aktueller Treiber: JA(ATi Catalyst 8.1)

betriebssystem? ansonsten evtl mal google mit dem fehler füttern

Richtige Sprache des Patches, also die gleiche wie das Hauptprogramm? GGf. mal den Patch neu runterladen (von einer anderen Quelle) und dann noch mal versuchen.

Betriebssystem: Windows XP mit SP3(keine Fragen^^)
Google hilft mir auch nicht weiter, da ich kein Polnisch kann.^^

Edit Patch ist von der hauptseite

nimm en stabiles os und versuchs nochma. also xpsp2

Wieder formatieren???? Nein danke oO ausser ich probiers ma mit ner partition

wie kann man überhaupt sowas wie sp3 auf ein produktiv system bügeln?

nein es ist integriert in die version. fragt jeztzt nicht wie und warum ;)

Also irgendwo illegal gezogen, dann würde ich den Fehler auf jedenfall auch da Suchen.

Mein Rat ist ebenfalls, versuch XP+SP2.

Falls es irgendwo gezogen ist weißt du natürlich auch nie ob schon irgendwelche Viren/sonstige Malware integriert sind. Also immer Aufpassen.

Wenn du eine legale Lizenz hast kannst du ja einfach von jmd eine sp2-cd leihen und damit installieren.

Ich habs nirgends gezogen.. hab mir einfach ein Image erstellt und dann SP3 integriert...

Ich werde nacher ml meine SP2 drauf hauen wobei ich denke das das kein unterschied macht

den beitrag habe ich auch schon gefunden. aber ich habe gestern mein pc schon formatiert.

Zurück
Oben