The Witcher (Serie Netflix)

Blackland

Commodore
Registriert
Mai 2008
Beiträge
4.312
Noch kein Sammelthread, daher hier News und Infos zur Staffel 2 im Jahr 2021.

Interessanter Cast für die 2. Staffel angekündigt!

Henry Cavill as Geralt of Rivia
Anya Chalotra as Yennefer
Freya Allan as Ciri
Joey Batey as the bard Jaskier

Kristofer Hivju (Game of Thrones) as Nivellen
Kim Bodnia (Old Men in New Cars) as Vesemir
MyAnna Buring (Kill List) as Tissaia
Tom Canton (Good Karma Hospital) as Filavandrel
Lilly Cooper (Peterloo) as Murta
Jeremy Crawford (Titans) as Yarpin Zigrin
Eamon Farren (Twin Peaks) as Cahir
Mahesh Jadu (Marco Polo) as Vilgefortz
Terence Maynard (Cursed) as Artorius
Lars Mikkelson (House of Cards) as Stregobor
Mimi Ndiweni (Black Earth Rising) as Fringilla Vigo
Royce Pierreson (Judy) as Istredd
Wilson Radjou-Pujalte (Hunter Street) as Dara
Anna Shaffer (Harry Potter) as Triss Merigold
Therica Wilson Read (Young Wallender) as Sabrina
Yasen Atour (Young Wallender) as Coen
Agnes Bjorn as Vereena
Paul Bullion (Peaky Blinders) as Lambert
Thue Ersted Rasmussen (Fast and Furious 9) as Eskel
Aisha Fabienne Ross (The Danish Girl) as Lydia
Mecia Simson as Francesca Findabair, alias Enid an Gleanna
Leshy as Leshen
 
Zuletzt bearbeitet:
aw, kein Mark Hamil als Vesemir ... Die Besetzung hat imho sehr viel Potential...
 
Aphelon schrieb:
aw, kein Mark Hamil als Vesemir

bloß nich

für vesemir braucht man einen sympathischen alten Mann ☺️
 
Ich würde Mark Hamill ja als alles andere als unsympathisch und jung bezeichnen, aber gepasst hätte der in die Rolle tatsächlich nicht...
 
Neue Infos zum Cast der nächsten Staffel: KLICK

Adjoa Andoh as Nenneke
Cassie Clare as Phillippa Eilhart
Liz Carr as Fenn Graham
McTavish as Dijkstra !!
Kevin Doyle as Ba’lian
Simon Callow as Codringher
Chris Fulton as Rience
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, Tharamur, oeMMes und eine weitere Person
habe gerade erst die zweite staffel geschaut und nun so eine nachricht. für mich die idealbesetzung gewesen und ich denke nicht dass man ihn gleichwärtig ersetzen kann. weiß nicht ob ich nach der dritten staffel dann weiterschauen werde aber das ist noch zu früh zu sagen.

aber einfach eine riesen enttäuschung ich verstehe nicht wie sowas passieren kann. ist ja auch nicht so wie in anderen serien dass er einfach den serientod sterben kann und ein neuer kommt.

sollte es wirklich wegen marvel/james bond sein dann ist er in meinem ansehen sehr gefallen. aber auch ihm geht es wahrscheinlich in erster linie ums geld.

fan von silberblick liam bin ich auch nicht ok auch wenn er kontaktlinsen tragen wird aber da hätte man vielleicht einen weniger bekannten nehmen sollen.
 
leadclown schrieb:
sollte es wirklich wegen marvel/james bond sein dann ist er in meinem ansehen sehr gefallen

Warum? Ich kann das absolut nachvollziehen. Gerade die Bond-Rolle.
 
Kann auch gut sein, dass ihm nicht gefällt, was die Verantwortlichen aus den Vorlagen machen. Da nimmt man sich ja wirklich sehr viel "kreative Freiheit", einfach weil man es auf Teufel komm raus anders machen will. Mit ein suboptimalen Ergebnis...
 
das kann natürlich auch sein wobei ich jetzt die bücher selbst nicht kenne. das erste habe ich zwar bin aber nie über seite 5 hinausgekommen. bin aber auch generell nicht der buchfreund.

gelesen habe ich aber schon oft dass es von der buchvorlage wohl teils sehr abweicht. was grundsätzlich ja aber erst mal gar nicht schlimm sein muss.

aber z.b. Eskel einzuführen und gleich in der selben folge wieder sterben zu lassen ist schon komisch. und triss ist in den spielen sehr wichtig für geralt aber findet in der serie fast gar keine beachtung. wobei ich hier wie gesagt nicht weiß wie es in den büchern ist vielleicht kommt das ja noch.

die besetzungen finde ich teilweise auch seltsam wobei geralt und yennefer da noch die besten sind.

auch wurde mir in staffel 2 deutlich zu viel geflucht das hat schon sehr genervt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hallo7
Zurück
Oben