Test TheA500 Mini im Test: Der Kult-Computer für Retro-Nostalgiker

Tulol schrieb:
Das wäre ja halb so groß wie das ganze Gerät🤣
Für den Slot wäre ein SD Kartenleser ideal gewesen, dass wäre wie die Faust aufs Auge! :)
Dann hätte man sich den USB Port für einen Joystick freihalten können.
Dann wäre Gamepad, Mouse und Joystick an den USB Ports und auf der SD Karte die ganzen Games. So benötigt man einen Hub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also man kann auch einDiskettenlaufwerk anschließen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn und T.Pursch
Onkel Föhn schrieb:
Obwohl, mein Original steht ja auch noch (lauffähig) rum ..
Welches den der A500 oder der A1200 😉

Zu den GPUs naja dafür kommt doch im entry segment dann die GT1030 ultra als neues Modell. 😉 😅
 
Würde Retro Games den A500 als Maxi-Version mit einsatzfähiger Tastatur und zugriffsfähiger Benutzeroberfläche herausbringen, könnte ich mir schon vorstellen, so ein Gerät zu kaufen, auch wenn ich schon einen Mister FPGA besitze. Allerdings wäre mir als ehemaliger User eines 1040 STfm ein Atari-ST-Version zugegebenermaßen doch lieber, gerne mit MIDI-Schnittstelle...
 
Ich habe gelesen, dass ehemalige ST User den 500 Mini NICHT benutzen dürfen! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flyerdommo
Zurück
Oben