Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Problem an eigenen Skins für Windows XP ist die Tatsache, dass Windows Xp nur signierte Skins akzeptiert. Unter themexp.com gibts ne Software sowie zahlreiche Skins die dieses Problemchen umgehen.
Ich habe mir Style xp auch gesaugt, aber leider mußte ich festellen das es sich um Shareware handelt 19,95 USD wollen die dafür haben, sonst ist nach 30 Tagen mit der Demo schluss.
Auch der StyleBuilder soll nochmal das gleiche kosten, also 39,90 USD zusammen um eigene Themes zu benutzen und eigene zu bauen. DAS IST DOCH ECHT UNVERSCHÄMT *grrrr*
Was denkt sich dieser sch*** Bill Gates eigentlich, die einzige Möglichkeit sonst an neue Themes zu kommen ist über das "Plus Paket" von Microsoft und das muß man auch wieder kaufen. *ahahagrrrr*
Der versucht uns alle übern Tisch zu ziehen, wenns mehr Programme für Linux geben würde wäre ich schon lange umgestiegen.
Also StyleXP ist tatsächlich nur ShareWare, aber die gleiche Firma hat einen UXThemePatch rausgebracht mit dem eine Installation von StyleXP unnötig ist. -> UXTheme patch
LogOnScreens kann man einfach mit dem -> LogonLoader wechseln. Das ist Proggie ist Freeware!
VisualStyles, LogOnScreens und BootScreens gibts bei -> ThemeXP.org
mehr als man ausprobieren kann.