News #Thermalfake: Caselabs erhebt Plagiatsvorwürfe gegen Thermaltake

KiofQu
ich muss mal was zu björns aka gamingrigs.de verteidigung beitragen

sein shop war vom konfigurator sogar besser als der caselabs shops, alleine schon dadurch das zu jeder option auch ein passendes bild angezeigt wurde und nicht nur nen dropdown mit preisinfo
wieso der konfigurator aber nicht mehr will weiß ich auch nicht, weil vor nem monat hatte ich noch was geschaut und alles lief, jetzt aufeinmal nicht mehr

bei den preisen musst du bedenken das nicht nur 19% einfuhrsteuer auf das gehäuse selbst kommen, sondern auch auf die versandkosten und dann gibts auch noch nen zoll zwischen 0% und 6% je nach beamten (die auskunft hab ich zumindest auf meine anfrage vom zoll bekommen) macht also im schlimmsten fall ~50€ ersparrnis beim selbstimport der basisvariante
sobald optionen angewählt werden ist björn meist günstiger und man spart sich selbst den stress mitm zoll, wenn ich da nur an die vögel denke wo ich hin müsste -.-

und wieso großartig sorgen ums geld machen? paypal ist zwar jetzt auch nicht die lösung für alles, aber dafür schon und björn bietet es ja auch an

außerdem ist björn sehr hilfsbereit (die caselabs jungs natürlich auch, aber halt auf englisch was für manche ein problem sein kann)
so hab ich bei ihm z.b. mein S8 mit einigen zubehör teilen die er nicht im shop hat bestellt, einfach ne email anfrage und zu fast allen tages und nachtzeiten in kurzer zeit ne antwort bekommen
er hat mich da sogar noch extra auf die eigentlich inkompatiblen teilen in der bestellung hingewiesen

selbst bei nem kleinteil was ich vergessen hatte war das kein problem und selbst da hab ich dann noch zu ner bestellung direkt bei caselabs gespart

und bei meinem S8 gabs dann doch nen kleines problem und björn hatte mir dann die möglichkeit geboten das er es regelt oder ich obwohl kein direkter kunde von caselabs es mit dennen direkt in bezug auf die bestellung von björn regeln kann
was auch problemlos funktionierte



also björn kann man schon als alternative zum selbstimport in betracht ziehen
 
Es freut mich, dass Du jetzt auch nochmal die Vorteile von GAMING RIGS eingegangen bist; nachdem ich mich ja in der Tat eher auf die Nachteile konzentriert habe.
Ich sehe Deine Argumente auch nicht wirklich im Widerspruch zu meinen Beitrag. Dort habe ich geschildert, warum es für mich persönlich keinen Anreiz gibt dort zu kaufen. Das hätte ich aber etwas mehr klarstellen können.

Die Preise finde ich allerdings schon sehr hoch. Ich hatte (und habe) an einen deutschen CASE-LABS-Händler immer die Hoffnung, dass dieser die hohen Preise des Imports zumindest etwas senkt. Und bei GAMING RIGS soll ich jetzt sogar noch zuzahlen. Mal schauen was die Zukunft bringt.

Mit dem CASE-LABS-Kundenservice habe ich wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe mit mehreren Mitarbeitern E-Mail-Korrespondenz geführt und diese waren ebenfalls extrem kompetent und auch ziemlich flexibel.

Mit der Insolvenzgefahr habe ich etwas den Teufel an die Wand gemalt und ich wünsche natürlich niemandem das finanzielle Aus. Ich habe nur selbst schon Geld verloren (noch bei der guten alten K&M Computer AG) und gerade bei CASE LABS gab es ja schon so einen Fall, wo glaube ich CASE LABS am Ende den Kunden das Geld zurückgezahlt hat (wenn PayPal o.a. nicht eingesprungen sind).


Gruß
KiofQu
 

Ähnliche Themen

Antworten
25
Aufrufe
26.042
Zurück
Oben