Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey hätte da mal ne Frage passt der HR-02 in das Lancool K58 der Hersteller gibt beim K58 eine CPU kühler max. höhe von 160mm der Macho ist aber leider mit 162mm angegeben. Hat jemand Erfahrung mit der Konfig.
Der zu kühlende Prozessor ist ein Core2Quad Q9550 ohne OC also 4x2,83GHz. Mainboard ist ein Asus P5Q Pro.
ich habe nem freund einen Scythe Ninja 3 ins Lancool K58 verbaut, welcher mit 160mm höhe angegeben ist und es ist noch etwas raum bis zur seitenwand. allerdings lassen sich keine lüfter in der seitenwand installieren, die würden blockieren, zumindest im oberen platz.
es wäre auf jedenfall knapp mit dem macho, ich weiß nicht, ob der lüfter über den kühler etwas hinausragt.
Herausragen tut er nicht soweit ich das auf den Bildern so seh. Und der K58 bietet keine möglichkeit für nen Lüfter an der Seite ist meiner Meinung nach bei non OC auch Überflüssig
ich glaube das sollte trotzdem passen, was du aber ja selbst exakt ausmessen könntest. Ansonsten wäre der verlinkte coolink corator eine super alternative, welche passen sollte.