Thermaltake Armor

Tobi13

Lt. Commander
Hi,
Ich will mir einen Thermaltake Armor zulegen noch ne frage Wenn ich 2xLaufwerke, 2xPlatten und ein Disketten laufwerk hab.

Grig ich Vorne noch einen zweiten 120mm Lüfter rein, denn auf einem Bild hab ich gesehen das Vorne 3 reingehen.

Aber ich bau ja 2 laufwerke und ein Disk-Laufwerk ein.

Also bekomm ich Vorne noch einen rein oder nicht?
Danke.

Jein. Ich hab so ein Gehäuse. Der eine 120mm Lüfter ist zusammen mit ner Halterung für 3 Festplatten verbaut. Zusätzlich gibt es noch 5.1/4zu3,5Zoll Module , die dir nen Schacht wegnehmen.

Ok also einen kriegst locker rein, musst nur dann irgendwie montieren ;)

Da das Problem hier gelöst ist, möchte ich Drullo321 fragen, wie er das Gehäuse bewerten würde in v.a. in Sachen Kühlung. Wenn du das machen würdest wäre ich sehr dankbar.

Das kann ich dir dann sagen, wenn heute mein Mainboard angekommen ist. Erst dann ist der Rechner komplettiert und ich werde mit ihm Benchmarks machen.

Ich werd dann bescheid geben

Hi und wie haben die das mit den drei Lüftern hinbekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Das soll nur die verschiedenen Installationsmöglichkeiten zeigen. Deshalb sind auch 2 von 3 Lüftern "verschwommen".
Es wird auch nur 1 Käfig inkl. Lüfterhalterung mitgeliefert, du müsstest also improvisieren um überhaupt 2 Lüfter zu montieren.

Achso danke, dann bräuchte ich eigendlich nochmal so nen festplatten Käfig.

So siehts aus ;)

Und den Käfig gibts z.B. hier. Allerdungs würde dich der dann 3 Einschubmöglichkeiten kosten.

Bei 2 Laufwerken kein Problem, wenn dann aber noch eine Lüftersteuerung dazukommt und du die Schublade behalten willst, dann ist die Front auch schon belegt.

Aber wie gesagt, du hast noch 5 Einschübe über, von denen 2 Standartmäßig belegt sind :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi nochmal,
Noch ne Frage geht da an der Markierten Stelle ein Floppy laufwerk rein?

Geht auf jeden Fall, denn ich hab da auch eins drin :D
Der Einbau ist wegen den ganzen Kabel etwas fummelig, aber das ist im Endeffekt kein Problem.

Danke denn jetzt kann ich impovesieren oder wie des heißt und noch nen zweiten 120mm Lüfter vorn reinmachen.

Zurück
Oben