News Thermaltake Level 10 GT kommt auf den Markt

Mir gefällt das Gehäuse schön aufgebaut, vor allem mit vielen Details, und auch die Kabel innen gleich schwarz, der Preis ist schon heftig allerdings denke ich im gegensatz zu dem Anderen mehr als gerechtfertigt.
 
Schnetko schrieb:
Hätten die mal lieber ein paar Audi Designer gefragt, anstatt zu BMW zu gehen ^^

...

sieht weder nach dem einen noch nach dem anderen aus.
ist eben mal wieder ein blick auf "es geht auch anders" :freaky:

sieht auf jedenfall interessant aus, nur der preis ist schon heftig :D
 
0815 Level 10 für die Masse? Nein Danke.. das Original Level 10 ist ein High-End Tower, aber dieses GT sieht wirklich von der Verarbeitung sehr billig aus. Lieber ein LianLi für das Geld oder ein Klassiker TJ07 :p
 
Das alte war cool, das neue nur noch Einheitsbrei der an das alte erinnern soll.
 
Gefällt mir nicht, das Ding. Den Preis für das Teil hat Thermaltake auch recht mutig angesetzt, in meinen Augen.
Das "schicke" Design hat auch noch den Vorteil, dass man nach einigen Wochen zu nem Profi Saubwischer wird, so verschachtelt wie das Ding ist. Da macht einem dann keine Hausfrau mehr was vor.:D
 
finde das eher erschreckend. das level 10 war schon nicht schick, aber weil es komplett was anderes war, hatte es schon wieder seinen reiz.

das hier ist irgendwie ne verarsche. bis auf ein wenig einfluss auf das design ist das ding ein weiteres 08/15 case zu einem sehr sehr saftigen preis. man überlege einfach mal was man fürn case für den preis bekommt.....
 
Sieht aus wie'n Roboter aus den 50ern.....mit seinen Watschel-Füßchen ;D
 
Nitewing schrieb:
das level 10 ging ja noch aber das Ding ist ja wohl das hässlichste Case, dass ich seit Ewigkeiten gesehen habe. Und das für das Geld. Kostet bei uns bestimmt 250 eur oder mehr. Das wird ein Griff ins Klo

Sehe ich genau so, das Level 10 war/ist wirklich genial und einzigartig, aber dieses Ding sieht einfach nur billig und hässlich aus ....

Das Teil wird sich so wohl definitiv nicht und wahrscheinlich sogar schlechter als das original LV 10 verkaufen :p
.
 
Irgendwie freaky! :freaky:

Das perfekt Gehäuse für einen Eco-Rechner ... :D
 
Goldene Himbeere für die Designer.
Ich werde es nie verstehen, dann doch lieber hochwertige Cases mit understatement z.B. aus der Performance-One-Reihe von Antec oder von Lian Li.
 
Das Level 10 ist ein Eyecatcher.
Dieses Level 10 GT kommt nicht mal Ansatzweise an das Level 10 heran.
Wenn es wenigstens aus Alu wäre. Typisch Thermaltake halt.
 
und schon wieder GRÖSSER, BREITER, SCHWERER, SCHWÄRZER, ... - völlig am Markt vorbei designt und entwickelt. Sämtliche Beuteile werden kleiner und leistungsfähiger aber das Drumherum immer größer und schwerer - ohne Worte...
 
Na dann, herzlichen Glückwunsch an Thermaltake dafür, ein hübsches Prototypengehäuse zu einem hässlichen Klotz "weiterentwickelt" zu haben :rolleyes: Sieht ja schrecklich aus.
 
Ich finds eigentlich ganz schick.
Ist mal was anderes. Des kannste dir ins Wohnzimmer stellen und es merkt nicht sofort jeder, dass das n schnödes PC-Gehäuse ist. Dazu mal ne Anekdote. Habe ein Coolermaster Cosmos 1000 und vor kurzem war n Kumpel bei mir, der sich nicht so wirklich mit Gehäuse aus kennt. Er schaut auf dieses große Gehäuse und liest Coolermaster und fragt mich: "Ihr habt ne Klimaanlage?" und er hat das ernst gemeint (wegen Coolermaster)
So was suche ich eigentlich. Mein altes Cosmos 1000 hat langsam ausgedient, da wäre das die perfekte Ablöse, wenn denn mein Radi reinpasst. Steht zwar im Text, dass einer reinpasst aber nicht welche Größe, der dann haben darf.
Aber der Preis ist schon etwas hoch. Hab bisher auch von der Qualität von Tt nicht soo viel gutes gehört, was die günstigere Gehäuse und Wasserkühlungssets angeht.
 
naja das Orginal Level 10 war ja noch was ... (klar nichts für GeizistGeil Pri*****) aber das ist nur nen fauler Kompromiss um etwas mehr Kunden zu fangen ...

Aber der Preis ist schon etwas hoch. Hab bisher auch von der Qualität von Tt nicht soo viel gutes gehört, was die günstigere Gehäuse und Wasserkühlungssets angeht.
Thermaltake hat auch gute Cases, aber eben nicht im Billigsegment, Qualität hat eben seinen Preis ...
Und H2O Fertigsets ... und da dann Qualität erwarten xD ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon mehr bezahlen und etwas spezielles kaufen dann richtig!
Dieses Gehäuse sieht wie ein billig China-Klon des Thermaltake Level 10 Super Tower VL30001N1Z aus. Würde ich nie kaufen, bei einem derartigen Plastikhaufen auf Basis einzelner Module sind auf lange Zeit gesehen die Probleme mit Verzug und Spaltmass vorprogramiert.
Der Grössere und teurere Bruder ist komplett aus Metal/Alu (wiegt dafür auch 21,37 kg *PFEIFF*)
 
Zurück
Oben