News Thermaltake Level 10 GT kommt auf den Markt

In dem Case ist irgendwie keine einheitliche Linie drinnen. Zumal es so gut wie überall offen ist. Also kein richtiger Luftstrom entsteht. Es wird einfach überall mal hingeblasen.

Es sieht aus wie einen aufgepumpte Sony Playstation 3 und mit Konsoleros will man sich als PCler nun wirklich nicht auf eine Stufe stellen (ich zumindest nicht). Da kann ich mir auch nen PS3 Gehäuse modden.

Wo soll hier eigentlich die assoziierte Werbebotschaft "Automobil" drinnen sein? Mit den Buchstaben GT sicherlich nicht. Denn von Sportlichkeit hat das Case gleich Null. Eher von einer Dreschmaschine. Das Fenster im Case sieht aus wie der Versuch Laborratten bei der Paarung zu beobachten.

Sorry Thermaltake, die Idee mag gut sein, aber hier wurde einfach alles irgendwie versucht zusammen zu schmeißen. Nichts halbes nichts ganzes mit der Alibi-Funktion für eine unterdimensonierte Wasserkühlung.

Das Einzige, das gelungen ist, ist das Werbevideo. Das hat eine Linie. Das Case sicherlich nicht.
 
Bin ich der einzige, der denkt, dass das Ding genauso irgendwo in ner Ecke des Todessterns stehen könnte und net auffallen würde?^^
 
Sn4ke schrieb:
@Schnetko: Dann solls also langweilig aussehen?! :o
weniger ist manchmal einfach mehr. Denk mal drüber nach;)
 
Schnetko schrieb:
Hätten die mal lieber ein paar Audi Designer gefragt, anstatt zu BMW zu gehen ^^

Ich bin ganz froh, dass Audi damit nichts zu tun hat.
Bei Audi sieht alles gleich aus.

Und dieses Gehäuse sieht total anders aus. Mir gefällt es auf jeden Fall. Finde es top, dass sich mal jemand was traut.

Und 260e find eich auch okay für ein gutes Gehäuse!
 
ToniSancezZ schrieb:
Also... das Gehäuse gibt es schon lange aber in schönerer Form, bei CaseKing hier der Link:

*Klick*

Finde dort sieht es noch besser aus, als das Vorgestellte ! :)

das das lvl10 besser aus schaut als das hier, liegt einfach daran das das zwei verschiedene gehäuse sind :freak:
 
ToniSancezZ schrieb:
Also... das Gehäuse gibt es schon lange aber in schönerer Form, bei CaseKing hier der Link:

*Klick*

Finde dort sieht es noch besser aus, als das Vorgestellte ! :)

Steht ja so auch in der News. ;)

Das Level 10 finde ich, ist einer der emotionalsten und extravagantesten Gehäuse, dass es derzeit am Markt gibt. Es ist, und nicht zuletzt durch seinen Preis, einzigartig.
Das Design ist für meinen Geschmack überaus gelungen.

Beim hier vorgestellten Level 10 GT sehe ich das allerdings ganz anders. In seiner "massenwirksamen" Variante ist es schlicht überladen, zu "gamerlike". Während das Level 10 noch als besonderer Blickfang beim Geschäftsmann mit Designfimmel neben dem Schreibtisch Platz findet, ist das GT eher etwas für den LAN-Party-Individualisten.


Interessant finde ich auch, dass es weder im Video, noch in den Bildern eine Ansicht der, von vorn gesehen, rechten Seite des Gehäuses zu erhaschen gibt. Ist die im Vergleich zum großen Bruder so "billig" ausgefallen, dass sie nicht gezeigt werden darf?


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet: (Schreibfehler)
ToniSancezZ schrieb:
Also... das Gehäuse gibt es schon lange aber in schönerer Form, bei CaseKing

Wenn du aufgepasst hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass es sich bei deinem verlinkten Case um den "Vorgänger" handelt.

Die "neue" Version ist ein stink normales Case mit ein paar optischen Besonderheiten. Das Vorgängermodell hatte wenigstens noch ein innovatives Design... aber 260€ für ein Case, welches überhaupt keine Besonderheiten gegenüber einem 50€ Case hat... ne ne.

Edit: Ja oh Gott, dann hebe halt den Preis auf 150€ an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Design scheiden sich ja immer die Geister. Mir gefällt es nicht, überhaupt nicht. Wenn ich schon so viel Geld in ein Gehäuse stecken würde, wollte ich auch ein Kunstwerk stehen haben. Und das ist das TT IMO überhaupt nicht. Da überzeugt mich ein 4x günstigeres Fractal Design mit klaren, nüchternen Formen um einiges mehr.
 
@Eisbrecher99
Keine Besonderheiten gegenüber einem 50€ Gehäuse? Das kann ich dir leider nicht abnehmen.
Allein schon die Hot-Swap Schächte findest du nicht in Gehäuse für 50€. Mit USB3.0 un eSata wirds da auch eher schwer was zu finden. Dazu kommt noch, dass meistens nicht so viele Lüfter verbaut sind (bei 50€ Gehäusen),....
Lange Rede, kurzer Sinn:
Das Gehäuse kannste nicht einfach auf ne Stufe mit nem Billiggehäuse stellen.
Des ist wie, wenn du nen Corsa B in der Grundausstattung mit nem BMW M3 in Top-Variante (oder etwas Äquivalentes) vergleichst. Beide bringen dich zum Ziel, aber der eine eben aufregender als der andere.
 
Das Design taugt mir persönlich nicht. Da ist der große, aber sehr teure Bruder, sehr viel edler designed.
 
Ich finde es auf dem ersten Blick total krank und hässlig, umso öfter ich jedoch hinschaue gefällt es mir immer mehr :D - Die Anschlussmöglichkeiten und funktionen sind auch Top!

Jedoch der Preis.... absolut nichts für mich:rolleyes:
 
Nitewing schrieb:
das Ding ist ja wohl das hässlichste Case, dass ich seit Ewigkeiten gesehen habe

/word

bleibt nur noch zu sagen: "alter - ist das hässlich!" und man könnte noch anfügen das es nahezu un-glaublich hässlich ist! :D
 
Naja gut, dann hats halt Hot-Swap, das ist aber ja nur eine Komponente, die das Tt aus macht. Was ist mit den anderen? Gibts ein Gehäuse, dass die gleichen Features hat, aber dennoch nur 50€ kostet. Da spielt ja auch mit rein, dass es n Bigtower ist und E-ATX Boards verbaut werden können und der Platz für die Grakas war ja auch enorm.
 
Also ich finde das Level 10 optisch besserals das GT,aber für den Preis mußten sie wohl abstriche machen beim Design.

Find es aber nicht verkehrt das Case...da gibt es so manche grottenhäßliche ''Billigheimer''die zehn mal mehr verboten gehören:D


Danke CB
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Ding unglaublich hässlich. Mir erschließt sich auch nicht der Sinn des Designs. Wenn das Design wenigstens irgendwie den Nutzen fördern würde.
Und dafür dann noch soviel Geld...
 
Nitewing schrieb:
das level 10 ging ja noch aber das Ding ist ja wohl das hässlichste Case, dass ich seit Ewigkeiten gesehen habe.

der_henk schrieb:
Tja, das is mal wieder 'n eindeutiger Fall von Verschlimmbesserung.

Komisch, mir gehts da komplett anders. Mir gefällt das GT deutlich besser als der große Bruder, vor alllem weil auch die Verarbeitung einen guten Eindruck macht, und der teurere Ableger nicht immer eine optimale Figur gemacht hat.

Wenns nicht ganz so teuer wär, stünde es auf der Liste für mein nächstes Gehäuse.

ToniSancezZ schrieb:
Also... das Gehäuse gibt es schon lange aber in schönerer Form, bei CaseKing hier der Link:

News bitte ganz lesen...
 
Zurück
Oben