Thermaltake VA8000SWA - Eure Meinung ?

hellikopter

Banned
Ich war grad mal wieder auf Gehäusesuche, und hab diesen hier gefunden , wie findet ihr den? bzw. hat den einer? ich find der sieht hammermässig aus !

Anhänge

• 102696.jpg
    102696.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 135
Sieht aus wie eine Kopie des Stackers mit dem BTX Feature. Der Festplattenkäfig oben gefällt mir auch nicht. Und die Mini-Fronttüren würden mit nach kurzer Zeit nerven. Das gewicht des Towers ist auch nicht ohne.

Was ich mich bei dem Gehäuse vorallem frage. Wenn du da ein DVD Laufwerk oder nen Brenner drinnen hast. Wie Machst du die Teile auf? Geht doch gar nicht. Ist doch völlig falsch konstuiert. Es sei denn, man kann die Metalbögen entfernen/wegklappen.

Gruß Andy

Jedes Mal bevor du dein Laufwerk öffnest musst du die eine klappe links und die andere rechts umlegen. Total nervig. Eine Tür zu öffnen geht ja noch - aber das jetzt zwei mal zu machen?

Ach das ist ja schrecklich ne, dann lieber nen normalen Xaser Tower :)
Edit: Ach ich Schnarchnase. Vielleicht sollte man dir ja doch mal ein par Alternative geben:)
No.1 No.2 . Die anderen Gehäuse waren nicht so mein Geschmack.

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Case auf der CeBit angeschaut und nicht nur mir kam das Kotzen ;) Auch Shadow86, a!i3n und Crazy DiD ^^

Ist halt ein Termaltake typisches übermoddeds Case, was will man da noch mehr sagen.

Wenn du dir ein schickes Alu-Case holen willst, kann ich z.B. ein LianLi nur emfehlen.

Zurück
Oben