Also geklappt hat das schon. Wäre jetzt interessant, ob es bei einzelnen auftritt. Aber wenn, dann weiß ich ja jetzt, dass es am Laufwerk liegt und ich mich sofort an Lenovo wenden sollte^^.
Allerdings kann ich das Gerät gerade gar nicht verwenden. Ich habe das mit den Recovery CDs gar nicht gut genug im Vorfeld überprüft, jetzt stehe ich blöd da. Recovery CDs sind eigentlich nichts für mich, da kann ich ja scheinbar gar nichts einstellen^^.
Link zum Thread. Weiß von euch vielleicht einer weiter?
Was mich noch interessieren würde: War bei euch (die in letzter Zeit bestellt haben) das Thinkpad eher wie mein 3. oder wie die 2 davor? Vielleicht erkennt man es am ehesten an einem dünneren Karton. Meines wurde am 05.03.2009 hergestellt. Manchmal werden ja die Modelle auch etwas abgeändert, dann ist es nicht nur eine andere Lieferung oder so, sondern dann wären alle neuen T500 so (wobei, wie gesagt, das Plastik stabiler wirkt, zumindest am Handballenbereich).
Und dünnerer Karton könnte deswegen auf eine kleine Umstellung hindeuten, da es einfach günstiger ist, einen kleineren Karton zu nehmen

.
Edit:
So, nachdem ich endlich die Chance haben könnte, dass alles mit der Zeit endlich läuft. Mir ist aber noch bei einem Gedanken unwohl:
Wie reinige ich hier den Bildschirm am besten? Eizo sagt ja, 0815 Brillenputztuch und ein klein wenig Wasser bzw. anfeuchten.
Ich habe hier Angst, die LEDs zu zerdrücken (Pixelfehler bekommen^^), weil der Monitor ja so weich ist, wenn ich mit dem Finger dagegen komme. Oder ist das trugschein, dass gerade weil er so weich ist, wiederstandsfähiger ist?
Mal so einen stöhrenden Staubkorn mit dem Finger wegmachen...is das drin?
Und das andere...der Signalpiepton ist ziemlich laut. Wie mache ich den leiser?