• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Thrustmaster t150 Achsen

Timst

Newbie
Registriert
Apr. 2019
Beiträge
2
Moin erstmal,
Also mein Problem an dem ein bisschen verzweifel ist folgendes: Ich habe ein Thrustmaster T150 Lenkrad mit Force Feedback und zwei Pedalen. Bisher hab ichs immer nur an PS3/PS4 benutzt und da hat auch alles gut geklappt, nur am PC werden die Pedale einfach nicht als Achsen erkannt um Gas und Bremse zu dosieren, sondern als die Knöpfe 7 und 8, welche auch Gleichzeitig L2 und R2 sind. Somit habe ich in jedem Rennspiel entweder 100% oder 0% Gas und Bremse, was es ein wenig schwierig macht zu fahren.
Alle Treiber sowie die Firmware sind aktuell, und ich habe bis jetzt auch keine funktionierende Lösung in anderen Foren gefunden. Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen, vielen Dank schonmal im voraus :)
 
Bei meinem T300 muss man das Lenkrad für die Verwendung am PC auf den PS3-Modus stellen. Vielleicht liegts daran?
 
Habe ich leider schon gemacht, klappt aber auch nicht...wenns mal so einfach wäre :D
 
Zurück
Oben