NAS
NAS

Thunderbird 3.1.9 Passwort-Manager defekt

Nibelunge

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
115
1. Seit dem Update auf 3.1.9 erscheint bei der Passworteingabe nicht mehr die Abfrage ob das PW gespeichert werden soll. Kann man das irgendwo einstllen ? Habe dazu nichts gefunden.

2. Auch das AddOn für MM3 Proxy macht Probleme und läßt sich nicht mehr konfigurieren.

Hat jemand dazu eine Lösung ?

Danke im voraus
 
Hmm spontan würd ich sagen alte version nutzen?^^
 
Wenn sich beim Thunderbird das Dialogfenster zur Passworteingabe öffnet, kann man unter dem Dialogfeld die Option "Den Passwort-Manager benutzen um dies....". anklicken.

Einmal angeklickt, wird das Passwort abgespeichert!


Christine A.


Wegen dem Proxy AddOn, kannst Du dich ja mal bei dem Entwickler melden: http://www.proxy-offline-browser.com/ProxySwitch/#Use
 
genau der Button ist nicht da ;) Gibt es bei Thunderbird etwas wie das about:config im Firefox ???
 
Extras > Einstellungen > Erweitert > Allgemein > Konfiguration bearbeiten
 
Bei Dir fehlt demzufolge das gekennzeichnete Feld?*


SNAG-00.jpg


Wie schaut das denn bei deiner Installation aus?



Christine A.


PS: ich bin nur deshalb so verwundert, weil Du das Eingabefeld als Schaltfläche/Knopf/ ... eben Button bezeichnest.
 
Zurück
Oben