TI-83 Graktiktaschenrechner

Nepomuk

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
43
Hallo

Bin hier schon fast am verzweifeln, hoff mir kann jmd. helfen!
Hab hier den TI-83 Grafiktaschenrechner vor mir liegen und hab bisher aber noch nicht herausgefunden wie ich mit dem zwischen den Zahlensystemen (Dual, Oktal, Hexadezimal und Dezimal) umrechne?! Das muss doch mit dem gehen, oder nicht?

Gruß Nepomuk
 

AndrewPoison

Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
8.208
mit dem Ti-81 haste da so en Doppelpfeil (>>). Aber ich glaub irgendwas war da noch ^^

edit: guck doch ma in den Wälzer an Bedienungsanleitung ^^
 

Nepomuk

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
43
Hab ich bisher nix gefunden in dem bl. Handbuch. :(
 

Nepomuk

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
43
Weiß den keiner was?
Jetzt is Morgen meine Klausur und ich bin immer noch nicht schlauer bezüglich des Taschenrechners. Vllt. kann mir ja bis Morgen mittag noch jmd. sagen wie's geht? *hoff*

Gruß Nepomuk
 
Top