Tiefenreiniger gesucht

cumulonimbus8

Admiral
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
9.513
Hallo!

Ja, ich gebe zu, ich traue mich eigentlich gar nicht nach so was zu fragen. Weil ich nämlich von Heinzelmännchen wie CCleaner mehr denn nichts halte.

Was ich gerne mal aufgeräumt hätte ist die Liste der »Ausgeblendeten Geräte« im Gerätemanager. Ja, mir ist klar, dass es da diese blöde Lücke zwischen selten angeschlossenen Geräten und den gerade mal im Moment nicht angeschlossenen Geräten gibt. Ich wäre bereit diese Kröte zu schlucken wenn ich dieses Schattenkabinett mal ausmisten könnte, per Knopfdruck.

CN8


PS: gibts eigentlich ein Tool, das alle verwaisten stillgelegten Autostarteinträge von MSCONFIG ebenso einfach rauswirft?
 

cumulonimbus8

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
9.513
Es geht Hauptsächlich um über Jahre (seit so ungefähr 2007) aufgelaufene Gerätschaften. RAM-Sticks, Drucker, anderes USB-Zeugs - das läppert sich. Und über den Gerätemanager ist es eine Qual.

Zudem ist die Hoffnung die, diesen Fall auf diesem Wege erschlagen zu können.

CN8


2013-03-01 15-09-40
Ich würde die Frage sogar dahin erweitern auch normale Einträge bequem löschen zu können - mehrere selektieren, 1x Löschen ›geben‹, keine dummen Rückfragen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Top